Mitte 41. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 13.12.14 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
71.976
Der nächste Stammtisch findet am 13.12.14 statt.

Wo?
Im "Baron" auf dem Universitätsgelände in Mainz:
http://www.baron-mainz.de/
http://www.yelp.de/map/baron-mainz#start:Mainz Hbf (Anfahrt von HBf)
Wer mit dem Auto über die A60 anreist, fährt am Anschluss 19 "Saarstraße/Finthen" Richtung Innenstadt ab:
Google Maps

Wann?
Samstag, 13.12.14 ab 10:00 Uhr - es gibt dort auch Frühstück
In der Regel dauert es bis ca. 14 Uhr, es ist also auch ein Mittagessen dort möglich.

Wer?
Jede/r, die/der ein ThinkPad besitzt oder sich eines zulegen will. Anhänger anderer Marken sind herzlich willkommen.

Daran denken:
nikolausmütze.jpg mitbringen
 
:reindeer: Ich traue mich auch mal wieder zum Stammtisch.

:Oldtimer: Gruß Flo
 
Dafür habe ich zwei - vielleicht kommen die Mützen inkl. mir sogar zum Stammtisch :rolleyes:
 
t42 brachte die immer zu Weihnachten mit...es müsste sogar Bilder von Dir mit entsprechender Mütze geben ;)
 
Gibt es.

Zur Not bringe ich noch ein paar Ersatzmützen mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine mütze, darf ich trotzdem erscheinen? ;)
 
Ich bringe Dir eine mit, damit man Dich erkennt.
 
Vielleicht schaue ich auch mal vorbei. Klärt sich zeitlich wohl in den nächsten zwei Wochen. :)

Ist jemand mit einem durchgeführten LED Display Mod auf einem T61/T500 15,4'' dabei?
 
Vielleicht schaue ich auch mal vorbei. Klärt sich zeitlich wohl in den nächsten zwei Wochen. :)

Ist jemand mit einem durchgeführten LED Display Mod auf einem T61/T500 15,4'' dabei?

Japp! Ich hatte es auf jeden Fall vor zu kommen... Mein T60 bringe ich wie immer auch mit :)
 
Ich könnte nur mit meinem T400 aufwarten.
 
Hallo allerseits, wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch mal wieder (mit Mütze) anwesend sein.
Eine Bitte an Felis, vielleicht gelingt uns diesmal die Übergabe der Steckdosenleiste (ja, ist denn schon Weihnachten?). :):reindeer:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben