Süd Spätzletreffen 8.11.2014 ab 14:00, "Cafe le Theatre",Stuttgart

Noch sehen die Samstage im Oktober gut aus bei mir.
Und die Treffen fallen eh immer auf Samstag.

Wäre schön wenn ihr was auf die Beine stellen könnt
 
Etwas weiter Nord-Westlich wäre für uns praktisch ;) Falls ihr das mit berücksichtigen wollt ;)
Sonst wird es für uns nochmal 20 km weiter wie nach Winnenden.. Dann könnte man auch fast schon nach Berlin fahren :p
 
Und wie wärs mit Stuttgart? Halt mal ein Treffen in der Schwabenmetropole?!
 
Da stellt sich dann halt wieder die Frage nach dem Lokal. Und am Samstagmittag geht es in Stuttgart halt auch wild zu :rolleyes:
 
Hm, habe da was ins Auge gefasst: http://www.ratrat.de/ is nich so furchtbar zentral...

Habe denen auch schon eine Anfrage per E-Mail bezüglich des angeblich vorhandenen W-Lan-Hotspots
und der Reservierungsmöglichkeiten gesendet.



Doodle gibts im Eingangspost!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich mal ins doodle eingetragen;

zum Lokal: dass liegt im Stuttgarter Westen, eine eher angesagte Gegend und parken ist dort ein Abenteuer

Edith ergänzt:
vielleicht wäre ein Lokal auf den Fildern sinnvoll: nahe bei der Autobahn und bei Reutlingen und bei Ostfildern ;)
allerdings machen alle mir bekannten Lokale hier am Ort erst um 17.30h auf
 
Zuletzt bearbeitet:
In Plochingen habe ich Kontakte zu einer Bäckerei mit größerem Nebenraum.
Strom ist kein Problem, WLAN wäre vielleicht auch möglich.
Verpflegungsmäßig allerdings nur Backwaren und nicht-alkoholische Getränke. ;-)
Warmes Essen per Lieferdienst geht bestimmt auch...
 
martind, kannste da mal Deine Fühler ausstrecken? Plochingen ist halt für die Leute aus der Karlsruher Gegend
schon wieder fast zu weit. Frag aber trotzdem mal nach. Peter, wegen der Parkplätze im Stuttgarter Westen:
Läßt sich gut mit ÖPNV erreichen oder Parkhaus Degerloch mit Kombi-Ticket Park'nRide, außerdem ist ein
Aldi (mit großem Parkplatz) in der Nähe :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich an der Umfrage nicht beteiligen
Wenn ich Zeit hab und ihr nicht zu weit weg aufschlagt komme ich vorbei
 
Direkt dem ratrat gegenüber liegt ein Industriegebiet, da findet man mit Sicherheit nen Parkplatz. Da hatte ich noch nie Probleme...

Uli
 
PUSH:

Habe vom "Rat-Rat" die positive Meldung bezüglich des W-Lans bekommen und natürlich sind auch Gruppen willkommen.
Wie siehts aus, können wir diese Location nehmen?

Jetzt aber los Leute, es sollten sich schon einige per Doodle anmelden... :eek: :eek: :eek: :whistling:


Chris: Vielleicht lässt Du mir die Mailingliste mit den üblichen Verdächtigen zukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entgegen meiner üblichen "Blanko-Zusage" muss ich mich dieses Mal leider auf "ich komme, falls ich Zeit habe" beschränken. Ich weiß vor lauter Arbeit nicht mehr, wo mir der Kopf steht - und das Semester hat erst am Montag angefangen :rolleyes:

@Jakobus: Die Mailingliste habe ich bisher übernommen, die lasse ich dir demnächst mal zukommen.
 
Hallo Think~Pad:

Ich habe jetzt mal die Sonntage dazugefügt; Problem ist, dass das mit dem Sonntagsbrunch im Rat-Rat kollidiert,
wir müssten uns dann dort verbindlich anmelden (21,50€ Puhh..) oder ne andere Location wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die zusätzlichen Termine!

Brunch wäre durchaus ok. Von mir aus gerne.
Es gibt aber auch noch andere Lokale in der Nähe (Zadu, Rosenau, Troll, Goldoni, usw.usw....) alle gut per ÖPNV zu erreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben