Yoga Yoga 2 Pro und externer Monitor

MacLeod

New member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
34
Hi,
auch wenn der Yoga 2 Pro kein Thinkpad ist, hoffe ich, das mir hier jemand weiterhelfen kann ...

Ich möchte einen externen HDMI-Monitor/TV an den MicroHDMI Ausgang anschließen. Die entsprechenden Netz-Tips mit dem MicroHDMI Stecker und dem Entfernen von einem Teil des Plaste-Vergusses habe ich schon gemacht.
Leider erkennt Win8.1 aber immer noch nicht, wenn ein externes Gerät angeschlossen ist. Auch wenn ich mehrere Monitore direkt einschalte, biete mir die Intel Steuerung nur Intel WiDi an, aber keinen externen HDMI Monitor. Ein (Umschalt)Signal scheint anzukommen, aber Bildinformationen werden nicht übermittelt.

Umschalten über Windows+P oder direkt über die Intelsteuerung habe ich probiert.

Hat vielleicht jemand hier einen Tip oder sogar die Lösung für mich?

VG
MacLeod
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben