3D Ghosting beim W520

Bready

New member
Registriert
27 März 2012
Beiträge
17
Hallo liebe Thinkpad-Gemeinde,

habe schon seit dem ich 3D nutzte immer mit leichtem Ghosting beim W520 zu kämpfen.
Nutzte den Stereoscopic Player(Nvidia 3D Vision) unter Windows 8.1 auf einem W520(Nvidia-Treiber 340.66) mit einem EH-TW6100.
Habe gedacht es liegt an meinen Augen am Beamer oder sonst irgendwas, aber jetzt habe ich es mal mit meinem Raspberry Pi versucht.
Nun gibt es bei diesem kleinen Monster überhaupt kein Ghosting.
Es kann ja nicht sein, dass mein Kleinwagen in Laptopform gegen eine 30€-Platine verliert.
Irgendwie sind Beamer und W520 nicht synchron(beides 24 Hz).
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und es vielleicht gelöst?

Vielen Dank im Voraus

Bready
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben