T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T440s Touchscreen nachrüsten

FredX200

Member
Registriert
8 Dez. 2013
Beiträge
194
Hallo liebe TP-Gemeinde,
ist es möglich bei einem T440s Multitouch nachzurüsten?
Hat jemand damit schon Erfahrungen?

Liebe Grüße, FredX200
 
Ja, das ist möglich, allerdings brauchst du da nicht nur das Touchpanel, sondern auch ein neues Displaycover.
 
Gibt es die Möglichkeit das gesamte Display-Assembly zu kaufen?
LG
 
mit sicherheit kannst du dir alle einzelteile zusammenkaufen und verbauen. ich gehe davon aus, dass du preislich bei 2/3 dessen landest, was du für das t440s gelöhnt hast, da die ersatzteile neu verdammt teuer sind.
günstiger wäre vermutlich das ausschlachten eines defekten t440s mit touchdisplay.

die mit großem abstand beste option ist jedoch der verkauf deines t440s und der kauf eines t440s mit touchdisplay. das ist auch die einzige option, bei der die garantie erhalten bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm wenn jemand die fru's für mich hätte könnte ich den Preis checken. Mit dem Garantieverlust habe ich keine Probleme.
Vielen Dank für eure Antworten!
 
Ja, das ist möglich, allerdings brauchst du da nicht nur das Touchpanel, sondern auch ein neues Displaycover.

Passt das dann aber auch von der Höhe? Das T440s mit Touch ist ja einen Ticken dicker, oder? Sind das die gleichen Hinges? Oder ist der Displaydeckel nicht vielleicht auch anders (bzw. macht der die "Dicke" aus?)?
 
Stimmt, die Hinges habe ich vergessen, die müssen auch getauscht werden. Ansonsten sollte es aber das gewesen sein, die zusätzliche Dicke kommt vom Display bzw. dem Glass, das Displaycover ist dann auch entsprechend tiefer.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben