Yoga Webcam aussetzer

paul1508

New member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
84
Mein TP Yoga (i7, NFC, 512 GB SSD, AC-WLAN) hat regelmäßig Webcam Aussetzer bei Skype.

Und zwar sieht das so aus, dass sich nach 5 Minuten Videotelefonieren einfach meine Kamera ausschaltet. Danach kann ich sie meistens für eine weitere Minute einschalten und danach ists komplett aus. Dann wird die Kamara nicht einmal mehr von Lenovo Settings oder der in Win 8 integrierten Kamera-App erkannt. Das variert jedoch auch sehr stark. Manchmal erkennt die Kamera-App die Kamera noch und Skype aber nicht mehr. Heute ging es auch nach Neustarten eine zeit lang nicht mehr... nach ein paar Minuten jedoch dann doch wieder.

Für mich hört sich das jetzt so an, als würde meine Webcam überhitzen und dann den Geist aufgeben bis sie wieder kalt genug ist.

Hatte von euch schon jemand Erfahrung mit defekten Webcams?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Da hast ja richtig glück, bei mir gibt sie nach drei minuten schon den Geist auf:mad: daher habe ich keine große lust sie zu benutzten, leider
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben