Codes von Webseiten!?JS im HTML einfügen?

Sportagentur

New member
Registriert
7 März 2014
Beiträge
6
Hallo Leute,
habe heute morgen erfolgreich geschafft dieses auf meiner HP einzubauen:

http://codecanyon.net/item/jquery-social-media-tabs/1932796

War zwar ein Riesenakt, aber es hat mir Spass gemacht sowas einzubauen(8Std gebraucht).

Ich kann jetzt keine Codes selber schreiben, aber ich kann sie einfügen und dementsprechend ändern, logik ist auch vorhanden bei mir!:cool:

Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht Webseiten kennt(kann auch was kosten) wo man sich Codes(Java,CSS,HTML) besorgen kann um seine Homepage ansprechend dem heutigen Design zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Google mal was z.B "modern web design" oder "web flat design", ... such dir dann dir Webseite aus, die du am besten gefällt.
2. Den Code (falls möglich) mit HTTrack kopieren
3. Mit Editor oder Dreamweaver... editieren.

So hab ich am Anfang auch gelernt :)
 
Bootsrtap 3 als CSS Framework verwenden und dafür entsprechende Themes suchen.
 
Bootsrtap 3 als CSS Framework verwenden und dafür entsprechende Themes suchen.

Bootstrap ist aber vll grad für den Anfang noch bisschen kompliziert. Bis man das Grid System verstanden hat braucht es etwas, und die ganzen Klassen lernt man auch nicht in 5 Minuten.

Ich würde für den Anfang wenn du es lernen willst erst mal simple Seiten erstellen, mit ein paar div's einer Tabelle usw und das dann mal versuchen zu Stylen.
Wenn du die HTML 5 Grundfunktionen grob verstanden hast und die wichtigsten Dinge in CSS 3 beherrschst dann kannst du dich auch mal an Bootstrap wagen..

Fertigen Code von Webseiten würde ich dir nicht empfehlen zu kopieren da das sonst zu Problem kommen kann wegen Urheberrecht..
 
Gerade das Grid System von Bootsrtap finde ich sehr eingängig. Alternativen wären noch Foundation oder SimpleCSS. Das Ökosystem um Bootsrtap herum ist aber mMn genial.
 
Hi,

Wenn ich das richtig sehe willst du nicht alle Feinheiten von Grund auf lernen, daher würde ich vorschlagen du googlest einfach deine gewünschte Funktion + jQuery...es gibt sehr viele Blogs, Seiten, etc. die sich mit Übersichten ala "Die besten 10 jQuery Modalwindows" o.ä. beschäftigen...dann findest du leicht Inspiration und Codebausteine zum einbauen. Eine konkrete Seite kann ich dir leider nicht nennen, ich google da immer viel...

Grüße
 
Hallo Leute,
erstmal Danke für die Antworten.

Leider ist es so das ich dafür absolut keine Zeit habe es von Grund auf zu lernen. Ich bin ja schon froh das ich diese Logik versteh in den ganzen Codes.

Komplett neu was schreiben geht leider nicht. Deswegen nimm ich vorhandene Codes und passe die an.(nur gekaufte,nichts von irgendwelchen Seiten)

Ich bekomme auf meinem Rechner alles soweit hin. Sprich ich kann Codes zusammenfügen und es wird alles ordentlich dargestellt.

Ich komme mit den vorhandenen Codes relativ klar. Doch jetzt bin ich an einem Brocken gestoßen wo ich an meine Grenze gekommen bin. Kurz zum Hintergrund:

Der Programmierer hat das ganze per Bootstrap( Microsoft ASP.net) programmiert. Um mir die Sache für die Zukunft zu erleichtern, hat er mir einen HTML Editor eingebaut, wo ich im Backend die Seite komplett selbst erstellen kann ohne die Datenbank zu zerschiessen. Sondern wirklich nur das optische anpassen kann. Sprich ich kann die Seite erstellen ohne das ich Daten auf dem Server lade per FTP.

Er hat dazu im Backend einmal den HTML und Bilder Abschnitt erstellt. Im Bilder kann ich ganz normale Dateien hochladen und im HTML habe ich halt den Editor wo ich die Codes einfüge.

JS,CSS und Bilder wurden normal hochgeladen und im HTML halt verknüpft. Das ist mir ja wie ich schon oben beschrieben habe ganz gut gelungen mit der Social Networks Leiste.

Jetzt sitz ich an diesem hier dran:

http://codecanyon.net/item/ccslider-jquery-3d-slideshow-plugin/full_screen_preview/162445

Ich bekomme auch alles soweit hin. Aber er will einfach nicht auf die JS Datei zugreifen die ich hochgeladen habe. Ich weiss auch warum, weil in der JS Datei es nicht verknüpft worden ist. Nur da finde ich keinen Punkt um es zu ändern. Wahrscheinlich ist es ein Dateinmae der nicht ersichtlich ist.

Jetzt ist die Frage, kan man den kompletten JS Code mit im HTML Struktur einbauen?
 
Guten Morgen,

<script> "deinJsCode" </script>

Das geht auf jeden Fall...

Die Posts weiter vorne haben sich auf das Twitter Bootstrap Framework bezogen. Das ist ein Open Source CSS-Framework. Hat aber sicherlich nichts mit dem zu tun was dein Programmierer in ASP .NET gemacht hat...

Was genau meinst du mit der Verknüpfung in der JS-Datei? Ich komme da gerade nicht mit...

Grüße
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben