R6x Grafikkarte defekt

Bernhard100

New member
Registriert
30 Aug. 2014
Beiträge
1
Hallo Leute,

bei meinem Lenovo R61 (Typ: 8918-B9G) hat sich hoechst wahrscheinlich die Grafikkarte (Nvidia) verabschiedet. Der Rechner startet mit einem langen und zwei kurzen Beeps und der Bildschirm bleibt schwarz.
Der Laptop ist noch recht gut und reicht absolut fuer meine Beduerfnisse aus. Ausserdem ist er recht stabil gebaut.
Kann mir jemand vielleicht helfen und mir mitteilen, was fuer ein Motherboard ich genau benoetige und wo man das vielleicht noch bekommt. Immerhin ist der Laptop von Mitte 2009...
Das waere echt hilfreich.
Herzlichen Gruss Bernhard
 
Das passt nicht, der Link zeigt ein 14"-Mobo, benötigt wird ein 15,4"-Mobo.
 
Nettes Angebot, bestimmt auch zollfrei, aber Einfuhrumsatzsteuer wird fällig ;).
 
Vielleicht ist dann einfacher (Und günstiger) einfach ein Barebone R61 zu erwerben : http://www.ebay.de/itm/Notebook-IBM...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item4adb2c0102 .
Sind denn zwar € 97 ,aber die HDD umbauen, den Akku vom Nvidia-R61 rein und fertig ist der Lack ! Falls dann noch in nächster Zeit etwas defekt wird ,hat man eventuell passende Ersatzteile zur Hand .
Zumal die gesuchten (Und begehrten) 15,4" Intelboards nackt auch nicht viel weniger kosten.

Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben