11" - helles (outdoortaugliches) Display - Thinklight oder beleuchtete Tastatur

cantor

New member
Registriert
27 Juni 2010
Beiträge
53
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 11" bis 12" NB, das ein helles, outdoortaugliches Display (mindestens 450 nits wie mein altes X200T) sowie (mindestens) Thinklight bzw. (besser) beleuchtete Tastatur besitzt. Leistungstechnisch habe ich keine besonderen Ansprüche; alles oberhalb eines P8600 (2.4 GHz) reicht aus. USB 3.0 wäre nett, Bluetooth und UMTS-Modem benötige ich nicht. Akkulaufzeit (bezogen auf's Surfen) sollte >= 5 Stunden betragen.

Was käme denn da (z.B. als "junge gebrauchte") in Frage?

Viele Grüße
Jürgen
 
Da bliebe eigentlich nur X220 bzw. X230 über wenn du bei Thinkpads bleiben möchtest. Die X201 sind kein wirklich gigantischer Leistungssprung zu dem P8600 und gute Akkus sind da auch nicht mehr soooo oft zu finden.

Das hat zwar keine 450Nits, aber ein ziemlich helles LED Display.
Die IPS haben 250 nit und die TN liegen auch so um den Dreh.

Du könntest auch auf das X230t mal einen Blick werfen, da gibts 300nit Outdoor Displays.


Dein X200t macht auch nur maximal 400nit, wobei ich arg bezweifle dass es die schafft...
(Ich hatte alle Displays die es im X200t gab schon zum Vergleich, sowie die neuen X220 und X230 Panels und das X230t Outdoor Panel).

Ansonsten könntest du dir ein X201t anschauen, das hat etwas mehr Bums als dein X200t und das selbe Outdoor Panel mit 400 nit.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben