Yoga TP Yoga mit Digitizer oder ohne...?

DenkBuch

New member
Registriert
25 Aug. 2014
Beiträge
3
Hallo,

ich bin mir gerade unsicher ob es ich bei diesem Modell: Lenovo 20CD0035GE um ein Modell handelt welches die Digitizer Pens erkennt.

Laut beschreibung bei Amazon handelt es sich um ein Touch-Display, allerdings wird die Digitizer Funktion nicht explizit erwähnt. Soll also heißen es wird ein normaler Stylus mitgeliefert und wenn man einen Digitizer haben möchte, dann muss ich mir einfach einen kaufen und es wird vom Notebook einwandfrei unterstütz oder ist es generell nicht möglich bei diesem Modell einen Digitizer zu benutzen da die Hardware nicht vorhanden ist?

besten Gruß

Nils
 
Ja, genau deshalb auch meine Verwirrung.

Ich suche jetzt schon eine ganze weile und bekomme nur widersprüchliches zu diesem Thema. Im Grunde möchte ja auch garnicht den mitgelieferten Stylus benutzen, sonden mir einen gescheiten von Wacom etc. Allerdings bringt mich dass dann auch nicht sonderlich weiter, wenn die entsprechende Hardware fehlt.

In den Bewertungen bei Amazon wird von dem Digitizer gesprochen, allerdings weiß ich nicht ob sich die Bewertungen auch immer explizit auf ein ganz bestimmtes Modell beziehen oder allgemein für alle Yogas dort aufgeführt werden... :facepalm:
 
Na denn werd ich mal bestellen und gucken was da so kommt...
 
Den Angaben von notebooksbilliger.de traue ich nicht mehr. Ich habe bei notebooksbilliger.de bei dem Kauf des Thinkpad Tablet 2 auch falsche Angaben bekommen. Es sollte explizit bei mir das TPT2 mit Digitizer werden und trotz Zusicherung bei einer Anfrage per Mail war es leider eins ohne Digitizer. Deshalb ging es zurück.

Gruß in't Huus

gatasa
 
Hi,

ich würde ja mal nach der Ausstattung bei Lenovo schauen! Wenn die eine Digitizer Unterstützung ansagen, dann sollte das auch so sein - es sei denn, es wird ein anderes Modell ausgeliefert als angeboten. Aber dann geht das ja easy-peasy wieder zurück zum Händler und fertig.
 
Es ist mit Digitizer, meins kam gestern von cyberport an. Ich habe noch eine 1TB Samsung SSD reingebaut. Das Gerät rennt wie verrückt. Das zeitgleich bestellte surface pro geht zurück.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben