Leichtes Notebook als Ersatz für T61p

Ist die Stabilität des T440s mit Touchscreen viel höher als ohne Touchscreen bzw. ist das spürbar?

Spürbar wäre eine untertreibung, das touchscreen Modell finde ich wie gesagt deutlich hochwertiger.

Davon weiss ich nichts und habe ich auch nicht gelesen. Bist du da sicher? Der Touchscreen soll semi-glossy sein bzw. semi-matt. Hat jemand Erfahrung ob man beim T440s mit Touchsreen die Unschärfe sieht?

Eine unschärfe ist nicht vorhanden.
 
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem HP EliteBook 840 G1 High End gemacht und kann es mit dem T440s vergleichen?

Das EliteBook 840 G1 High End hat ja eine AMD Radeon HD 8750M verbaut. Weisst jemand gerade, ob aktuelle Spiele mit dieser Grafikkarte noch laufen (Fifa 15, GTA V...)? Wahrscheinlich ist es aber nicht so sinnvoll auf dem Notebook zu gamen, da ich einen PC mit einer HD 7870 habe, welche wohl stärker ist. Aber es wäre halt trotzdem ein Pluspunkt für das HP (was aber durch einen lauteren Lüfter vielleicht wieder zunichte gemacht werden würde).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben