Gebraucht T400 preislich okay?!

Kiwimeetsmango

New member
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
6
Ich hab ein Angebot für gebrauchten T400 im Auge, eigentlich wollte ich mir was neues, günstiges Kaufen. Nach etwas Recherche bin ich aber auf die gebrauchten Thinkpads gestoßen. Zur Info ich hab keinen weiteren Rechner und würde den fürs Schreiben nutzen, Internet, kleinere Spiele, Youtube, selten mal Skype und vielleicht an und ab mal eine Serie für meinen Lüdden streamen...

Ich hab das Angebot entfernt, weil ich nicht möchte, dass man denkt ich verkaufe hier etwas :)
Mit diversen Links und PNs habe ich meine Antwort , Vielen Dank dafür :)


Würdet ihr für meine Wünsche denn prinzipiell ein T400 empfehlen?!
Meine Preisgrenze liegt eigentlich bei grob 400,-


Vielen Dank schonmal für die Hilfe und einen schönen guten Morgen,

Kiwi

 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum!

Du hast eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
320 kommt mir viel zuviel dafür vor. (Leider funktioniert der Buchtmonitor heute nicht.) Für weniger solltest du schon ein T400 mit LED-Display mit derselben Auflösung kriegen können. Vorteil: LED-Displays bleiben deutlich länger deutlich heller, altern also langsamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://thinkpad-forum.de/misc.php?do=page&template=Regeln1&tabid=44 schrieb:
[...]Wertanfragen sind im Forum nicht erwünscht, siehe hierzu auch die Marktplatzregeln.[...]
=> Mal den Spielverderber spiel und meld ;)

Trotzdem herzlich willkommen im Forum und lass dich jetzt dadurch nicht verschrecken!

Um jetzt nicht nur den Bösen zu spielen:
https://www.google.de/search?q=T400...2,53+GHz&rls=org.mozilla:de:official&tbm=shop
da kommt dann aber noch überall die SSD dazu, dann kannst du selber rechnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Preise schon herausgenommen ;)
Ich hoffe so ist es nun okay und zwei Antworten reichen schon, damit bestätigt sich meine Vermutung ja schon ;)
Vielen Dank für den Link :)
 
Wertanfragen machen aus meiner Sicht auch keinen Sinn, da man ja den Zustand mit einbeziehen müsste; schau doch hier im Marktplatz nach, da bekommst du anhand der Bilder einen guten Eindruck davon, was du bekomsst
 
Ja, ich hab eben netterweise einen Link dazu bekommen und sehe auch dort, dass der Preis eben genau dafür (ich weiß nichts genaueres über den Zustand außer das es mit "A" betitelt ist) evtl nicht passend ist.
 
A sind normalerweise nahezu perfekte Geräte, mit eventuell einem Kratzer und Fingerabdrücken.
Abnutzungen sollten aber nicht wirklich zu sehen sein.
 
Es ist natürlich schön, wenns keine nennenswerte Kratzer hat, aber solange es keinen Bruch / Risse hat ist es mir nicht ganz so wichtig.
Nur möchte ich ja nicht allein für die Optik etwas zahlen und nach den Antworten bisher zu Urteilen via PN und etwas schnüffeln im Verkaufsteil scheint es so, als würde ich für das "A" draufpacken, was natürlich völlig legitim ist, aber bei mir nicht notwendig. :)
 
Zur Info ich hab keinen weiteren Rechner und würde den fürs Schreiben nutzen, Internet, kleinere Spiele, Youtube, selten mal Skype und vielleicht an und ab mal eine Serie für meinen Lüdden streamen...
Da wäre eventuell ein gebrauchtes L430/L530 was für dich, auch L420/L520 könntest du noch in die Suche mit einbeziehen.
T410/T510 oder T420/T520 sind auch potentielle Kandidaten ;)

Wenn du keinen weiteren Rechner hast: Hast du vor das Ganze mit einer Docking am externen Schirm zu betreiben?
Falls nicht, wären evtl. die 15" Geräte (T500/T510/T520/L520/L530) interessanter für dich.
 
Nein, habe ich nicht vor, da meine einzigen Tische entweder zum Frühstücken oder von einer Nähmaschine besetzt sind ;)
Die T500er sind größer oder? Nun muss ich erstmal schauen, was es mit den W500ern auf sich hat. :)
Danke für die Anregung :)
 
Die T500er sind größer oder?
Exakt: ?5?? haben eine Bilddiagonale von etwas über 15" (also die Größe welche die meisten Elektromarkt Plastikbomber auch haben), die 14" ?4?? Geräte sind etwas kleiner.

Die W-Serie ist mehr auf Leistung ausgelegt: => Schwerer, besser gekühlt, klobiger, Quasi auf Kosten der Mobilität mit Leistung vollgestopft.
 
In den W Serien finde ich meist nur über 400,- Geräte...
Sonst habe ich das Angebot gefunden
http://www.pollin.de/shop/dt/ODI4Nz...ntent=702171&gclid=CJbjvdCA778CFYofwwod6mIAhQ

und dieses
http://www.*********.com/Lenovo_Thi...60_42023.htm?gclid=CL2Xh-2C778CFSsTwwodpHwAWQ

wäre auch noch im Budget...

Ich muss mich da mal etwas schlauer machen :confused:
Die W Serie ist mir dann aber doch zu groß/ schwer, wenn ich den mal mit zur Arbeit nehmen möchte.
Außerdem reicht die T Serie für meine Belange, glaube ich, genau das Recherchiere ich nun mal genauer.... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du würdest mit allen (Tx00, xTx10 und Tx20) glücklich. Es sei noch bemerkt, dass die x5xx Geräte generell die besseren Displays haben, als die x4xx Geräte. Viel Spass, Gruss
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben