Broadwell ThinkPads (X250/T450/W550s/L450) - Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Idee die Tasten wegzulassen finde ich nach wie vor gut. Offenbar haperte es aber an der Realisierung.
 
Da diese Displays in keinen anderen Notebooks verwendet werden gehe ich von Spezialanfertigungen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Displays angeht, warum Lenovo da nicht mal auf bessere bei jeder Auflösung setzt ist mir ein Rätsel.
Es gibt Käufer, die gar kein Interesse an besseren Displays haben - und auch nicht dafür zahlen wollen. Wenn man das tun würde, würde man den Einstiegspreis stark nach oben treiben.

Was kümmert sich ein Unternehmen, das Office Notebooks anschafft, auch um die Displayqualität. ;) Ganz besonders, wenn die Notebooks sowieso in einer Dock genutzt werden.
 
Meinst echt? Also ich kenne viele die da wert drauf legen, alleine schon im Bereich der Fotografie, da ist Apple leider immer noch das "non plus ultra", alleine wegen dem Display. Klar, auch nicht farbecht, auch nicht perfekt, aber ab 999 Euro schon besser als so manches Display in einem 1400 Euro Notebook. Darum gehts doch. Auch mal andere ran ziehen...
 
ThinkPads sind eben für andere Bereiche ausgelegt. Dennoch gab es fast immer (bis auf die T61 Serie) ein Modell welches für die Fotobearbeitung geeignet war. T60 FlexView, dann W700 (high Gamut TN), dann W510-W530 (high Gamut TN) und inzwischen W540 (3k IPS). Auch das T440s mit AUO FHD ist geeignet. Alle gennanten Geräte haben einen erweiterten Farbraum.
 
Warten bis Apple etwas bringt. Windows Fraktion folgt ein bis zwei Quartalen später.
 
Kommt da jetzt noch was von Lenovo ? Oder bis wann wird man sich gedulden müssen?
Siehe: http://www.thinkscopes.com/2014/09/05/broadwell-postponed-so-are-broadwell-thinkpads/?lang=en Geduld ist noch ein wenig angesagt, zur IFA kommt da erst mal nichts mehr.

Warten bis Apple etwas bringt. Windows Fraktion folgt ein bis zwei Quartalen später.
Eine Behauptung ohne jegliche Basis. Und falls du damit auf Haswell anspielst: Da war es aber auch so, dass die für ThinkPads wichtigen vPro CPUs von seiten Intels erst im Herbst auf dem Markt waren. Ansonsten wurde das T440s ohne vPro zeitnahe nach dem MBA angekündigt und auf den Markt gebracht. Der Rest kam dann halt im Herbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
W-Serie und s, da bin ich mal gespannt drauf (hört sich für mich ein bisschen nach abgemagertem Monster an :D )
 
Wehe in der W-Serie sind dann schrottige ULV's drinnen! Ich finde es sowieso eine echte Schande, was Lenovo seitens verbauter Prozessoren bei der X-Serie angestellt hat! :cursing: :cursing: :cursing:
 
Oje, hoffentlich gibt es auch ein W550 ohne "s".
Ja, gibt es - wenn es kein "normales" W550 geben würde, dann könnten sie ja auch gleich das W550s einfach W550 nennen. Das T450 heißt ja auch nicht "T450u", obwohl es mit ULV CPUs kommt...

Intel bringt Broadwell gestaffelt raus, d.h. zuerst Broadwell Y (Core M), dann Broadwell U, und dann Broadwell H / HQ. Die Quad-Core CPUs sind also zuletzt dran, die oben gelisteten Modelle dürften also alle 15 W oder 28 W CPUs haben, wenn "relativ" zeitnahe angekündigt werden sollen (um dann Anfang 2015 auf den Markt zu kommen). W550/T450p/T550p/L550 dagegen dürften nicht vor Q2 2015 auf den Markt kommen und sind deshalb auch noch nicht gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben