Broadwell ThinkPads (X250/T450/W550s/L450) - Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich gehe ja mal davon aus, das wieder ein neues Carbon kommen wird. Die Trackpointtatsen kommen ja anscheint wieder - weiß jemand wie es mit der Tastenleiste des X1 gehalten wird ? Hält man daran fest oder wird man wieder zu "Normalen" Tasten zurückkehren ?
 
Hi,

ich gehe ja mal davon aus, das wieder ein neues Carbon kommen wird. Die Trackpointtatsen kommen ja anscheint wieder - weiß jemand wie es mit der Tastenleiste des X1 gehalten wird ? Hält man daran fest oder wird man wieder zu "Normalen" Tasten zurückkehren ?

Moment, Glaskugel sagt:
"Lenovo wird auch weiterhin nur in China produzieren, und seine Arbeitsplätze sichern."

Leider keine Info zum X1 - aber ibmthink wirds posten, sobald es irgendwer weiß :thumbup:
 
Wo sie produzieren ist mir egal, solange das Endprodukt gut ist :thumbup:

Ich hoffe ja immer noch das sie mal wieder ein 13" Gerät bauen, aber daran glauben tue ich nicht. Momentan tue ich mich auf dem Notebook Markt echt schwer.
 
Ich hoffe ja immer noch das sie mal wieder ein 13" Gerät bauen, aber daran glauben tue ich nicht. Momentan tue ich mich auf dem Notebook Markt echt schwer.

Das ThinkPad 9 ist der einzige 13" Protoyp den ich kenne. Allerdings ist fraglich wie Praxistauglich das Gerät ist, schließlich ist es nur halb so dick wie das X1C New. Dessen Adaptive Leiste wird übrigens entfernt und kommt wenn überhaupt nur zusätzlich zur 6. Tastaturreihe hinzu. Laut den W1 leaks ist es vorstellbar dass diese Leiste immer etwas anzeigt (auch wenn das Gerät aus ist). Sie könnte diverse Status LED's anzeigen und z.B. den Akkuladestand darstellen.
 
Das wäre ja eine ganz nette Lösung. Das W1 ist ja ein spannender Ansatz, aber mit 15" eher unbrauchbar für mich.

Na ja, mal sehen was meinem Macbook folgt, oder ob es aus Mangel an Alternativen wieder ein Mac wird.
 
Sehr schön. Ich denke mal das Carbon kommt wieder etwas nach den "Normalen" oder ?

Aber ohne die Adaptive Keyboard Row, und separierten Tasten - wäre das ein wirklich spannendes Gerät. Der Rest ist ja schon am 2014er nicht übel.
 
Ich würde eigentlich vermuten, dass es gleichzeitig mit T450(s) und X250 auf den Markt kommt.
 
wurde das denn noch gar nirgends aufgegriffen?

http://www.tabtech.de/windows/lenovo-thinkpad-yoga-14-offiziell-vorgestellt

mit digitizer wäre es gekauft. so bringt es nicht wirklich keinen wirklichen vorteil gegenüber X1C (außer den preis). verfügbarkeit sieht wohl auch nicht gut aus...

Ist auch kein Broadwell, hat noch den Haswell drin. Bezeichnend finde ich den Satz aus dem Bericht (bezogen auf spiegelndes Display und fehlenden Digitizer):

Dadurch wird das Convertible schlagartig uninteressant.

Die haben auch echt ein Talent, immer wieder in die eigene Suppe zu spucken. Hätten sie den Digitizer + den matten Bildschirm dringelassen und einfach separate Trackpointtasten hinzugefügt, wäre es eine sinnvolle Produktpflege gewesen. So ist's eher Produktsabotage.
 
hoffentlich wirds kein verhau wie die letzte generation
mein t400 bräuchte langsam wirklich einen nachfolger...
 
sorry nicht ganz ontopic aber interessiert einige in diesem thread sicher auch:
wie sieht es eigentlich mit den skylake prozessoren aus? die sollen ja teilweise auch schon nächstes jahr erscheinen. gibt es da schon irgendwelche infos wann die für uns hier interessanten intel i U sowie M prozessoren erscheinen?
ich hab da irgendwie im kopf gehört zu haben dass diese auch schon im 3. oder 4. quartal kommen könnten..
 
Die Spekulationen beziehen sich nur auf die Desktop-Varianten von Broadwell und Skylake. Vor Q4 2015 rechne ich nicht mit Skylakes im mobilen Segment.
 
Richtig. Broadwell für den Desktop erscheint sehr spät.

Mal abwarten, ob Intel seinen Zeitplan für Skylake einhalten wird, ich rechne nicht damit und denke auch, vor Q3/Q4 braucht man mit Skylake nicht zu rechnen. Schon alleine, weil die OEM dann erstmal ihr Broadwell Inventar abbauen werden wollen.

Broadwell U erscheint wie gesagt zur CES, der Rest der der Broadwell CPUs erscheint dann in den kommenden Monaten.
 
Danke für die Infos. Ich bin einfach nicht mehr auf dem Laufenden. Wird zur CES auch ein neues X1 Carbon erscheinen und falls ja, gibt es schon Gerüchte, was für neue Features dieses Gerät besitzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben