Süd 2. Münchner Stammtisch im Feldmochinger Hof am 14.09.2014 ab 14:00 Uhr

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.475
Hallo allseits,

nachdem der erste Stammtisch dann doch ganz gut aufgenommen wurde, hier also der Thread zur Terminfindung für einen zweiten Stammtisch im September. Tragt euch bitte bei folgender Doodle Umfrage ein, damit wir baldmöglichst einen Tisch reservieren können.

http://doodle.com/85kn2a5bnkidippx


So, die Doodle-Umfrage hat den 14.09. als "Gewinner" ausgespuckt, da wir hier 7 Ja, 6 Ja, wenn's sein muß und nur eine Absage haben. Weitere Zu- oder Absagen bitte ab sofort hier im Thread.

Statt finden wird der Stammtisch wieder wie letztes mal im Feldmochinger Hof (Feldmochinger Straße 389, 80995 München), der öffentlich sowohl mit der S1 (Freising/Flughafen) oder der U2 (Feldmoching) zu erreichen ist (Service für die auswärtigen Gäste: beide Linien fahren über den Hauptbahnhof). Von dort sind es dann 10-15 Minuten Fußweg zum Feldmochinger Hof, oder aber man nimmt den Bus, Linie 172 (Haltestelle Grashofstr.).

Werbe PN wird dann später noch verschickt - also bitte nicht wundern, wenn ihr noch eine PN kriegt obwohl ihr euch hier vielleicht schon eingetragen habt.

Danke und Grüße,

HHa

Und hier noch die aktuelle Teilnehmerliste...

Ja, feste Zusage:
hha81667 +1
Andi_162
derFREAK27
wus-55
nicklos
Phil2009
supertux

Ja, wenn's sein muß:
Lokheizer
GreatReaper
nasenpflaster
maex
Overlord
Bodenanker

Nein:
Sporty883
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd um die Zeit mit den Prüfungen fertig, je nachdem wie es ausgeht versuche ich spontan zu kommen ;)
 
Wäre schön!

Einen der Tage (20.09.) kann ich selbst auch nicht, aber wenn alle anderen da könnten, dann findet der Stammtisch dann halt mal ohne mich statt - auch kein Beinbruch.
 
Ich sage mal nicht zu und komme vielleicht dann spontan auf ein WE nach München
 
Super - ein weiterer Stammtisch!
Diesmal werde ich alles daran setzen, endlich mal teilnehmen zu können. :)
 
Schau mer mal, vielleicht schaff ichs ;)
Ich muss noch meinen Plan vom Ferienjob und die "Urlaubsfreigabe" für Mitte September abwarten - wenn es so läuft, wie ich mir das vorstelle, klappen 14./15.9. und evtl. auch der 28. Genaueres folgt im Laufe des Augusts.
 
Was ist los Leute? Werbe PN ist raus, aber es hat sich davon noch keiner eingetragen. Kein Interesse mehr, oder was ist los? :confused:
 
Doch doch (danke für die Einladung :thumbup:)
Interesse ist da, blos bin ich momentan am Bewerbungen schreiben => es kann ein wenig dauern bis ich fest zusagen kann ;)
 
Na da bin ich ja mal gespannt, ob das dann überhaupt was wird mit den ganzen "Vielleicht" Zusagen... :rolleyes:
 
Musst du halt doch am Samstag kurz mit deinem Heli nach Winnenden fliegen:rolleyes:
 
Ich habe keine Werbe-PN bekommen ;( aber binm trotzdem über diesen Thread gestolpert.
Also ich kann zwar noch nicht wirklich zusagen, aber ich werde alles versuchen diesesmal pünktlich dabei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen erklärenden Roman habe ich ja oben schon verfasst. Wenn ich mich an allen Tagen mit "vielleicht" eintrage, wäre das ja auch nicht wirklich zielführend :rolleyes:
 
Ich weiß, Phil, ich weiß - im Moment haben wir halt fast mehr vielleichts als alles andere ;)

Aber GsD haben sich jetzt ja noch GreatReaper und supertux eingetragen. Es nimmt also doch endlich ein paar Formen an.
 
So ein Mist aber auch - naja, dann halt das nächste Mal wieder ;)
 
Ich habe mich mal eingetragen, vielleicht könnten sich dann einige finden, die über Regensburg mit dem Bayernticket zum Treffen fahren.
 
Würde auch gerne auf den Werbe-PN-Verteiler... Vielleicht schaff ich's ja mal, wenn ich ich auf 60-70/Woche arbeite.... :facepalm::zornig:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben