Nord "TP-Forum-Sommertreffen 2014" in Kiel: Am 06.09.14 ab 17:30 Uhr in der "Trauma"

Innocent

Stammtisch-Grüßer
Registriert
26 Jan. 2009
Beiträge
6.856
"TP-Forum-Sommertreffen 2014" in Kiel: Am 06.09.14 ab 17:30 Uhr in der "Trauma"

Doodle hat einen Termin gefunden: Am 06.09.14 soll es soweit sein!

Doodle_KTPST.gif

Um 17:30 Uhr geht es in der "Trauma" (Grasweg 19, 24118 Kiel) los, davor startet unser Vorprogramm
für unsere mit der Bahn angereisten Besucher am HBF-Kiel. Näheres dazu später.

Bitte gebt bis Ende August hier eine Rückmeldung über eure Teilnahme, denn ich möchte im Biergarten und im Innenraum der Trauma reservieren.

Update 24.08.14
Bisher haben sich angekündigt:
2647-4EG
Flatterlight
Innocent
ka_bra
Kian
Mr. Natural
RomanX
Wilfried

Hallo,

wäre ein Samstag im August oder im September nicht perfekt für ein Usertreffen in Kiel?
Als Veranstaltungsort schlage ich die "Trauma" vor.

Auf doodle ist eine Umfrage zu einem passenden Termin eingerichtet: Dann mal los!

Viele Grüße,
Innocent
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Je früher, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit auf warm + trocken + draußen hocken :Oldtimer:


Vom 'mal sonnigen, 'mal bedecken, NOK

Ciao Uwe
 
Hättet Ihr das nicht ein paar "Tage" früher machen können? - So muss es auch dieses Jahr ohne mich stattfinden, da ich mit meiner Mornsgränsin nur noch bis übermorgen im Kieler Raum weile. :(

Na gut - dann mache ich mein Sommertreffen morgen bei Matt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

inder Zeit vom 3.08-16.08.14 weile ich auch in der Nähe(SPO) und könnte so auch mal teilnehmen.

Gruß anhazi
 
Da Mornsgränsin und ich nicht am oben angekündigten Sommertreffen teilnehmen können, hatten wir heute ein "Kleines Sommertreffen" bei Mr. Natural veranstaltet. Innocent weilte gerade in der Nähe, sodass wir zu viert waren.
Es hat uns gefreut, Innocent mal kennen zu lernen und Matts Cappu ist wirklich zu empfehlen ;)

Für das Sommertreffen im kommenden Jahr haben Mornsgränsin und ich uns schon mal angemeldet, sollte es am 08.08. stattfinden können.
 
Es hat uns gefreut, Innocent mal kennen zu lernen und Matts Cappu ist wirklich zu empfehlen
Wirklich ein toller Zufall!! :)
Vielen Dank auch an Mr. Natural für seine Gastfreundschaft. :thumbup:

Für das Sommertreffen im kommenden Jahr haben Mornsgränsin und ich uns schon mal angemeldet, sollte es am 08.08. stattfinden können.
Als Termin ist Samstag, der 08. August 2015 auf jeden Fall dick angestrichen. Wäre super, wenn das klappen würde!! :cool:
 
Nach einwöchiger Laufzeit hat Doodle einen Termin gefunden: Am 06.09.14 soll es soweit sein!

Um 17:30 Uhr geht es in der "Trauma" (Grasweg 19, 24118 Kiel) los, davor startet unser Vorprogramm
für unsere mit der Bahn angereisten Besucher am HBF-Kiel. Näheres dazu später.

Bitte gebt in den nächsten drei Wochen hier eine Rückmeldung über eure Teilnahme, denn ich möchte im Biergarten und im Innenraum der Trauma rechtzeitig reservieren. Nicht, dass uns wieder Stühle fehlen. :D
 
Moin

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.

Anreise wie bisher mit der Bahn ab Hamburg.
Wenn sich jemand anschließen möchte (wg. SH-Ticket ), bitte hier im Thread (oder auf dem nächsten Hamburger Treffen) Bescheid sagen.


RomanX
 
Zusage: An meinem Wunschtermin bin ich natürlich dabei.

Gern draußen mit Septembersonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

zu diesem Termin kann ich urlaubsbedingt leider nicht. Ich wünsche jedoch gutes Gelingen.

Viele Grüße

Andreas
 
Moin,

sofern mir weder Arbeit noch Familie einen Strich durch die Rechnung machen, werde ich auch dabei sein.

Anreise wie bisher mit der Bahn ab Hamburg.
Wenn sich jemand anschließen möchte (wg. SH-Ticket ), bitte hier im Thread (oder auf dem nächsten Hamburger Treffen) Bescheid sagen.
Im Falle dessen, das ich evtl. an diesem Samstag noch in Hamburg arbeiten muss, könnte ich dich Nachmittags auf meine Abo-Card mitnehmen. Würde dich dann via PN anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Wir Hamburger kommen mit 3 Leuten (Flatterlight, RomanX, Kian)

RomanX
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben