Bietet allerdings keinen kostenlosen Dienst an.
Ne, doch nicht...
Edit by Mornsgrans:
Abgekoppelt aus Umfrage
Datenschutzfeindlich: Snowden spricht Warnung vor Dropbox aus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bietet allerdings keinen kostenlosen Dienst an.
Java ist Pflicht. Aktuelle Version 456 läuft ohne Probleme. War letztens ja ein Test von diversen Cloud-Diensten und nur Wuala hat alle Kriterien bestanden.Hat sich da am Client was getan oder ist das immer noch Java? Fühlte sich beim letzten Test wie ein Fremdkörper im OS an.
Snowdon hat nicht nur von Dropbox abgeraten, sondern auch explizit SpiderOak empfohlen.
positives Beispiel <-> Empfehlung
Danke für den Link!Hier gibt's das zu sehen: LINK (mp4)
Edward Snowden @6:40 schrieb:[..] Contrary to popular belief, you know, I don't think we are exactly in a "1984" universe.
The technologies that are in "1984" now seem unimaginative and quaint. [..]
ABER... auch wenn nur Client-seitig verschlüsselt, es handelt sich dennoch um ein amerikanisches Produkt und Closed-Source. Dies überzeugt mich jetzt nicht.
Naja... wie auch immer. Ich setzte auf Wuala.
Ja, jedoch ein Schweizer Anbieter. Und da habe ich doch wesentlich grösseres Vertrauen in die Datensicherheit.Wuala ist auch Closed-Source.
+1Ich hielt von diesem Cloud-Hype eh noch nix. Mir scheint eh, dieser ganze Cloud-Hype wurde von daran interessierten "Institutionen" gefördert, um Zugriff auf die Daten der Welt zu bekommen.