Aktuelle Sicherheitslösungen - Kein Diskussionsthread

Helios

Active member
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.517
Dieser Thread soll dazu dienen, aktuelle Sicherheitslösungen, seien es Komplettpakete, Virenscanner oder Firewalls etc, zu posten.
Dies ist kein Diskussionsthread und soll lediglich neue Sicherheitsprodukte oder deren Updates etc. darzulegen.

Dann legt mal mit Freuden los :)...


LG Uwe
 
Also, mache ich mal den Anfang, nu denn, ich habe einmal Gdata und die Internetsecurity 2015 und einmal Kaspersky's Internetsecurity 2014, die eine unter Windows 7 Prof in 64 Bit und die andere unter Vista Home Premium in 64 Bit. Ausserdem habe ich sonst noch ein Mint 17 in 64 Bit und da keinerlei Virenscanner. Auf den anderen beiden habe ich dann zusätzlich jeweils Malwarebyte Antimalware in der neuesten Version.
 
Patch H für KIS/KAV 2014 wird kommende Woche gestaffelt verteilt.

Korrekturen:
- Unterstützung für Firefox 30/31
- Kennzeichnung der Links bei Eingabe in Google von verdächtigen Begriffen
- Virtuelle Tastatur
- Sicherer Zahlungsverkehr

Weitere Fehlerbehebungen:
816201: Automatische Wiederherstellung der Verbindung zum Kaspersky Protection Center, falls diese getrennt wurde
917589: Sicherheitskorrekturen in OpenSSL


Information Kaspersky Forum:
Patch H for 2014 is available for testing, KIS\KAV 2014
 
Ich update den Kaspersky immer über Update, muss ich da nun zusätzlich was patchen oder eben herunterladen....?

Schönen Dank!


Ach ja, sehr positiv am Kaspersky ist die automatische Abfrage, also egal was man anschliesst, es wird sofort ein Scan vorgeschlagen.

Eben das geschieht bei der Gdata Lösung dann nur bei USB Stick, bei einer USB Platte hingegen nicht, also das ist ganz klar doof!


Gruß,

PT
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch H aktualisiert automatisch sämtliche entsprechenden Module. Andere Tätigkeiten sind nicht von Nöten. Lediglich ein Neustart des Systems ist Pflicht. Ist schon alles.
 
Patch H für KIS/KAV 2014 wird mittlerweile gestaffelt verteilt.

Changelog siehe Post #3
 
Kaspersky Antivirus 2015 MR1 (TR)/Internet Security 2015 MR1 (TR)/Tablet Security 2015 MR1 (TR) steht in der deutschen Version 15.0.1.386 zur freien Verfügung bereit. Die Versionen werden noch als TR (Technisches Release) bezeichnet. MR steht für Maintance Release.

Durch Eingabe des korrekten Beta-Keys lässt sich eine voll funktionsfähige 91 Tage Trialversion freischalten. Der Schlüssel kann bei mir via PN bezogen werden.

Installationsprozess:
  • Installiere das Produkt
  • Gib den Beta-Key zur Aktivierung ein
  • Führe ein Update durch
  • Fakultativ -> Konfiguriere das Produkt beliebig
 
Kaspersky Antivirus 2015 MR1 (TR)/Internet Security 2015 MR1 (TR)/Tablet Security 2015 MR1 (TR) steht in der deutschen Version 15.0.1.394 zur freien Verfügung bereit. Die Versionen werden noch als TR (Technisches Release) bezeichnet. MR steht für Maintance Release.

Durch Eingabe des korrekten Beta-Keys lässt sich eine voll funktionsfähige 91 Tage Trialversion freischalten. Der Schlüssel kann bei mir via PN bezogen werden.

Installationsprozess:
  • Installiere das Produkt
  • Gib den Beta-Key zur Aktivierung ein
  • Führe ein Update durch
  • Fakultativ -> Konfiguriere das Produkt beliebig
 
Kaspersky Antivirus 2015 MR1 (TR)/Internet Security 2015 MR1 (TR)/Tablet Security 2015 MR1 (TR) steht in der deutschen Version 15.0.1.398 zur freien Verfügung bereit. Die Versionen werden noch als TR (Technisches Release) bezeichnet. MR steht für Maintance Release.

Durch Eingabe des korrekten Beta-Keys lässt sich eine voll funktionsfähige 91 Tage Trialversion freischalten. Der Schlüssel kann bei mir via PN bezogen werden.

Installationsprozess:
  • Installiere das Produkt
  • Gib den Beta-Key zur Aktivierung ein
  • Führe ein Update durch
  • Fakultativ -> Konfiguriere das Produkt beliebig
 
Kaspersky Antivirus 2015 MR1 (TR)/Internet Security 2015 MR1 (TR)/Tablet Security 2015 MR1 (TR) steht in der deutschen Version 15.0.1.405 zur freien Verfügung bereit. Die Versionen werden noch als TR (Technisches Release) bezeichnet. MR steht für Maintance Release.

Durch Eingabe des korrekten Beta-Keys lässt sich eine voll funktionsfähige 91 Tage Trialversion freischalten. Der Schlüssel kann bei mir via PN bezogen werden.

Installationsprozess:
  • Installiere das Produkt
  • Gib den Beta-Key zur Aktivierung ein
  • Führe ein Update durch
  • Fakultativ -> Konfiguriere das Produkt beliebig
 
Kaspersky Antivirus 2015 MR1 (RC)/Internet Security 2015 MR1 (RC)/Tablet Security 2015 MR1 (RC) steht in der deutschen Version 15.0.1.413 RC zur freien Verfügung bereit. MR steht für Maintance Release.

Durch Eingabe des korrekten Beta-Keys lässt sich eine voll funktionsfähige Trialversion freischalten. Der Schlüssel kann bei mir via PN bezogen werden.

Installationsprozess:
  • Installiere das Produkt
  • Gib den Beta-Key zur Aktivierung ein
  • Führe ein Update durch
  • Fakultativ -> Konfiguriere das Produkt beliebig (empfohlen)

Wichtig: Bitte nicht verwenden. Sind bekannte und gemeldete Fehler vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaspersky Antivirus 2015 MR1 (RC)/Internet Security 2015 MR1 (RC)/Tablet Security 2015 MR1 (RC) steht in der deutschen Version 15.0.1.414 RC zur freien Verfügung bereit. MR steht für Maintance Release.

Durch Eingabe des korrekten Beta-Keys lässt sich eine voll funktionsfähige Trialversion freischalten. Der Schlüssel kann bei mir via PN bezogen werden.

Installationsprozess:
  • Installiere das Produkt
  • Gib den Beta-Key zur Aktivierung ein
  • Führe ein Update durch
  • Fakultativ -> Konfiguriere das Produkt beliebig (empfohlen)

Wichtig: Bitte nicht verwenden. Sind bekannte und gemeldete Fehler vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaspersky Antivirus 2015 MR1 (RC)/Internet Security 2015 MR1 (RC)/Tablet Security 2015 MR1 (RC) steht in der deutschen Version 15.0.1.415 RC zur freien Verfügung bereit. MR steht für Maintance Release.

Durch Eingabe des korrekten Beta-Keys lässt sich eine voll funktionsfähige Trialversion freischalten. Der Schlüssel kann bei mir via PN bezogen werden.

Installationsprozess:
  • Installiere das Produkt
  • Gib den Beta-Key zur Aktivierung ein
  • Führe ein Update durch
  • Fakultativ -> Konfiguriere das Produkt beliebig (empfohlen)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben