Mitte UnSpontanes Treffen in Kassel (14.02.15)

ich bin ebenfalls eingedoodelt und werde mit Ostseekermit aus Hannover kommend einfliegen...viell. haben wir auch noch Kalvin Klein dabei - hui, das wird nett:eek:

LG
Tom
 
P.s: was ist denn mit Koile? Der wohnt in Göttingen und wäre in 30 Min. vor Ort..habt ihr den schon gefragt?
 
Gut, das Datum liegt nun denke ich am 14.02 fest, der Koile ist eigendlich fest eingeplant ;)
 
Wie bereits schon irgendwo angemerkt: Zwei Tage nach dem 14.2. schreibe ich eine extrem wichtige Prüfung, die ich unter allen Umständen bestehen muss. Von daher klappt das leider nicht.
 
Werde übrigens begleitet, d.h. Koile + 1,5 Personen. ;)
 
Gibt auch was neues!

Treffen wird, wenn das keinen stört, um 12:20 vor dem Kassler HBF stattfinden. Danach gehts in ein Cafe in der Innenstadt, das zwar sehr schöne Sitzplätze hat, aber leider (meines Wissens) keine Reservierung anbietet.
http://www.coffee-store.de/filialen/kassel

Ich persönlich werde Ohne Thinkpad erscheinen, und auch schon (leider) wieder um 15:20 verschwinden, da ich leider kurzfristig einen wichtigen Termien reinbekommen hab.
 
so ich muss leider absagen und werde nicht erscheinen
 
Ich muß meine Teilnahme leider aufgrund einer kräftigen Erkältung auch absagen.
Würde ja gern, aber dann bringe ich lieber schönere Präsente mit.
Habt viel Spaß.
 
Bei mir geht es hingegen aufwärts und Klausur 1 von 2 heute hab ich schon hinter mich gebracht. Ihr dürft mir in knapp zwei Stunden die Daumen drücken, dass die Klausur genau so gut bis besser als die heute morgen läuft! :D
 
Hab ich eigentlich irgendwas verpasst oder haben wir noch keine Uhrzeit zum Treffen? o_O
 
Wir sitzen hier im Cafe Store bei strahlenden Sonnenwetter, der erste Kaffee ist schon ausgetrunken.
Karnevalsumzug ist gerade durchgefahren vor dem Cafe mit Kamelle werfen ... :)
Tomstein, Koile + 1,5 Specialguests ,adama, Ostseekermit sind alle pünktlich am Treffpunkt gewesen...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben