Bitte keine solchen Unwahrheiten verbreiten, ja?! Leser könnten hiermit irritiert werden, keinen Virenscanner zu verwenden.Brain.exe find' ich gut, nur auf DAU-Rechnern (und meinem Mailserver) muss manchmal was anderes her. Schade eigentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte keine solchen Unwahrheiten verbreiten, ja?! Leser könnten hiermit irritiert werden, keinen Virenscanner zu verwenden.Brain.exe find' ich gut, nur auf DAU-Rechnern (und meinem Mailserver) muss manchmal was anderes her. Schade eigentlich.
Und was macht dein Brain.exe jetzt, wenn du von einem Freund eine E-Mail mit Anhang oder einen USB-Stick bekommst?
Diese Aussage ist wohl mehr als irreführend und grundsätzlich falscher als falsch :facepalm:.... und mehr als nen Grundschutz bietet eh kein Virenschutz.
Im Speziellen? Welches OS verwendest du?Habe allerdings auch kein Beriebssystem am Start, welches mit der Virenscannerindustrie Hand in Hand arbeitet.
Diese Aussage ist wohl mehr als irreführend und grundsätzlich falscher als falsch :facepalm:.
Meine wirklich langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet. Ansonsten mal die aktuellen Testberichte im Internet durchforsten.Beweis?
Jedermann ist bekannt, dass nirgends ein 100%-Schutz besteht. War ja auch nicht die Thematik. Die Erkennungsraten und die Desinfektionsalgorithmen unterscheiden sich jedoch stark von Scanner zu Scanner. Hängt natürlich auch davon ab, wie sensitiv die Daten auf dem Rechner sind. Brain.exe (ich hasse diesen Ausdruck mittlerweile), NoScript, "Abstinenz" etc. verhindern eine Infektion in keiner Art und Weise.Kein Virenschutz bietet einen 100 Prozentigen Schutz. Zusammen mit Flasplayer Abstinenz, Brain.exe und NoScript bin ich durchaus der meinung das der Schutzlevel eines Windows Defenders mehr als ausreicht. Und im Gegensatz zu anderen Freeware Sachen nervt der nicht rum.
Na, wenn du meinst :facepalm:. Dann kannst du ja auch gemäss deiner Aussage Windows Defender ebenfalls deaktivieren und sparst Ressourcen. Logische Folgerung deiner Worte.Wenn man wirklich interesannte Daten hat schützt ein Virenschutz kein bisschen, vor geziehlten Angriffen ist man damit ausgeliefert.
Klar, was auch dein anfängliches Statement beweist. Der Weg war ja kurz, von Malware allgemein auf gezielte Angriffe, welches ein ganz anderes Thema darstellt, zu gelangen.Ich setzte auf den Windows Defender und bin sehr zufrieden, so unervig, so performant, und mehr als nen Grundschutz bietet eh kein Virenschutz. Und dazu noch perfekt in Windows 8 integriert
Oder steht da bei dir was anderes?Wenn man wirklich interesannte Daten hat schützt ein Virenschutz kein bisschen, vor geziehlten Angriffen ist man damit ausgeliefert.