Kernel-Update 3.11 --> 3.13 (x220)

jochen02

New member
Registriert
27 März 2014
Beiträge
132
Hallo,

ich werde zur Zeit "motiviert", den Kernel von 3.11 auf 3.13 zu aktualisieren. Es ist ein Ubuntu 12.02 LTS mit backport kernel, dessen Support jetzt ausläuft.
Irgendwie habe ich in Erinnerung, daß 3.13 i.V.m. TLP Probleme mit der individualisierten Behandlung des Funk-Schiebeschalters hat.

Hat jemand von euch so ein Update hinter sich und kann berichten (v.a. über Probleme)?
 
Das Feature fliegt mit der nächsten TLP-Version eh raus, weil kein Kernel einer aktuellen Distri es mehr unterstützt einschl. dem 3.13 in Ubuntu. Aus die Maus ... ;)
 
Das Feature fliegt mit der nächsten TLP-Version eh raus, weil kein Kernel einer aktuellen Distri es mehr unterstützt einschl. dem 3.13 in Ubuntu.
Danke für die Info.

Ich denke, ich lasse es dann erstmal beim 3.11er Kernel. Zumindest, bis Du einen Weg gefunden hast, das trotzdem hinzubekommen. Ich bin sicher, das schaffst Du.
 
Ich dachte ich hätte verdeutlicht, dass ich nicht danach suchen werde. Ich nehme jedoch gerne konkrete Lösungsansätze entgegen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ich hätte verdeutlicht, dass ich nicht danach suchen werde. Ich nehme jedoch gerne konkrete Lösungsansätze entgegen :D.
Schade. jetzt dachte ich, die Kurzform meines letzten Mitarbeiter-Motivations-Seminars würde bei Dir funktionieren. Wieder nichts. ;-)
 
Da hast Du leider etwas zu dick aufgetragen. Den Fehler solltest Du bei deinen Mitarbeitern vermeiden ... ;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben