Hallo,
bei meinem LED-Kit umbau von meinem X200T hatte ich großes Unglück.
Fehlerbild:
Wenn ich das x200t starte leuchtet kurz die Hintergrundbeleuchtung und geht sofort wieder aus
Versuche:
1. Habe schon versucht den alten Inverter + CCFL wieder einzubauen, jedoch leuchtet die CCFL Röhre auch nur kurz und geht sofort wieder aus.
2. LED-Streifen + LED Inverter, selbes fehlerbild
Woran könnte es noch liegen?
Habe schon nach Problemlösungen gesucht und das einzige was es noch sein könnte sind die Sicherungen auf dem Board, da ich ja schon zwei unterschiedliche Inverter verwendet habe.
Kennt jemand sich damit aus und weiß wo ich den Schaltplan für das Board finde? Habe ihn leider in der HMM.pdf nicht gefunden
Danke, hoffe wir bekommen das x200 wieder zum laufen
EDIT: Danke an die liebe Foren Gemeinde, es funktioniert wieder
bei meinem LED-Kit umbau von meinem X200T hatte ich großes Unglück.
Fehlerbild:
Wenn ich das x200t starte leuchtet kurz die Hintergrundbeleuchtung und geht sofort wieder aus
Versuche:
1. Habe schon versucht den alten Inverter + CCFL wieder einzubauen, jedoch leuchtet die CCFL Röhre auch nur kurz und geht sofort wieder aus.
2. LED-Streifen + LED Inverter, selbes fehlerbild
Woran könnte es noch liegen?
Habe schon nach Problemlösungen gesucht und das einzige was es noch sein könnte sind die Sicherungen auf dem Board, da ich ja schon zwei unterschiedliche Inverter verwendet habe.
Kennt jemand sich damit aus und weiß wo ich den Schaltplan für das Board finde? Habe ihn leider in der HMM.pdf nicht gefunden
Danke, hoffe wir bekommen das x200 wieder zum laufen
EDIT: Danke an die liebe Foren Gemeinde, es funktioniert wieder
Zuletzt bearbeitet: