2014-Spendenaktions-Thread (abgekoppelt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuco

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Dez. 2011
Beiträge
7.173
:thumbup:
Und da Kleinvieh auch Mist macht, mache ich gerade eine kleine Überweisung fertig. :)
 
:thumbup: dafür, dass Du auch dieses Jahr die Mühen einer solchen Aktion auf Dich nimmst! Hoffen wir doch mal, dass wieder ein ordentlicher Betrag zusammenkommt.
 
Ich mach hier mal einen dezenten *push*, um das in Erinnerung zu rufen :)
 
Wenn wir mal bedenken, das seit bestehen der Spendenaktion 25.830€ zusammen gekommen ist :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Eine stolze Summe für gute Zwecke;):love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für iPads wollen die denn in der Station ? Wollte mein iPad 3 mit 16GB (WLAN only, alter 30poliger Stecker) eigentlich über eBay verscheuern, aber da ich sowieso alle 3 Wochen in Mainz bin könnte ich das da auch abwerfen.
 
Hallo Cortis,
Danke für Dein Engagement. Es besteht nur das Problem, dass nur Neugeräte auf die Station dürfen, da die Patienten absolut kein Immunsystem mehr besitzen und damit die kleinste Infektion tödlich verlaufen kann. Daher dürfen Gebrauchtgeräte, Stofftiere u.a. Gegenstände, die nicht einfach zu desinfizieren sind, nicht auf die Station.
 
Die Alternative könnte sein, das iPad hier im Rahmen der Spendenaktion zu versteigern/zu verkaufen - dann kommt das Gerät der Station eben auf anderem Wege zugute...
 
Ich hab ja auch jedes Jahr mitgespendet, darf man erfahren warum das Kinderhospiz Bärenherz nicht mehr dabei ist?

Gruß
 
Gerade auf RTL "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE" geschaut. "Die 2" haben gewonnen und 50'000 Euro gehen an das "Kinderhospiz Bärenherz".
 
Bei Bärenherz wäre unsere Spende somit untergegangen, die Kinderkrebsstation war also die richtige Wahl
 
Dann brauchen wir also kein schlechtes Gewissen haben :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben