6. Frankenstammtisch im CU, Würzburg

IffW

New member
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
6
Hallo!

Wie sieht es denn mal wieder mit einem Treffen aus?

Ist ja leider schon fast ein Jahr her!
Hat keiner mehr Lust? :rolleyes:

Gruß



Edit by Mornsgrans:
Hier die Adresse unserer Lokalität:
Lokal: CU Würzburg
Adresse:
Karmelitenstr. 20
97070 Würzburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge auf 5. Frankenstammtisch - Thread abgekoppelt.

Da der Startbeitrag schon ein halbes Jahr alt ist, hoffe ich, dass der "Themenersteller" noch im Forum weilt
 
Prinzipiell habe ich natürlich auch Interesse und klar der Termin muss auch passend sein! Ich freue mich bereits auf entsprechende Terminvorschläge.
 
Hallo,
der Themensteller ist noch im Forum - wohnt in Würzburg - und kommt!
 
Falls ihr einen Termin finden solltet, bin ich auch dabei.

Mitllerweile wären noch zwei Kumpel dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab August würde ich persönlich bevorzugen, dann ist die Klausurphase rum und die beiden Studienkollegen hätten auch Zeit.

Was muss/soll das Lokal den bieten?
 
Strom, WLAN und gutes Essen.
Parkplätze wären auch nicht schlecht.
Zur Not finde ich kann man auf das WLAN aber auch verzichten.
 
Nachdem der Franken-Stammtisch ja in Apathie zu versinken droht, will ich das Thema heute wieder "aufwärmen". Gedacht ist an einen Stammtisch Ende September / Anfang Oktober 2014. Als Örtlichkeit würde ich Würzburg, Nürnberg oder Schwandorf vorschlagen. Schwandorf liegt zwar außerhalb Frankens, aber hier gibt es eine allseits bekannte IT-Firma mit Museumsecke, in der sich ein paar sehr gut erhaltene Senioren tummeln (frei nach Wowereit: "alt, aber sexy"). Dies vor allem vor dem Hintergrund, dass ein Erfahrungsaustausch stattfinden soll zur Restauration von Modellen der 770-er Baureihe (also etwas ganz Praktisches mit "Anschauungsunterricht"). Selbstverständlich sollen dann auch einige "alte Schätzchen" vor Ort dabei sein. Wer hat Interesse? Terminvorschläge, möglichst mit gewünschtem Veranstaltungsort, sind willkommen.

Gruß
enrico65
 
Mitte bis Ende Oktober hätte ich evtl. Zeit, allerdings weiß ich nicht ob Andy Zeit hat die ganze Sammlung wieder aufzustellen und alles herzurichten. Manche Schätze sind auch schon tot wie ich feststellen musste (blink of death z.B.), wobei der optische Zustand natürlich weiterhin 1A ist. In Schwandorf selber gibt es auch nicht wirklich annehmbare Lokale wenn ihr mich fragt, selbst in Regensburg habe ich bisher nichts wirklich schönes gefunden. (WLAN, Steckdosen und viel Platz sollten eben schon vorhanden sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
WLAN ist nicht das Problem dank Huawei E5776:). Aus Andys Sammlung wären der 770-er zum Anschauen mal interessant, und der ist definitiv nicht tot, denn darauf habe ich vor einigen Monaten noch installiert. Wir haben hier aber noch andere Mitglieder, die 770-er mitbringen wollen. Ich bekomme evtl. demnächst von Novell ein paar "Kellerfunde" dieser Baureihe, von denen ich auch ein Gerät wieder tip-top herrichten würde. Wenn Schwandorf zu weit jwd ist, haben wir ja genügend Alternativen.

Gruß
enrico65
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben