6. Frankenstammtisch im CU, Würzburg

Ich hätte ja nichts gegen doodle, aber mit der langen Vorlaufzeit ist das ganz schlecht.

Wieso? Doodle aufmachen, als Termine die nächsten 6 Wochenenden zur Diskussion stellen, fertig. Man sollte sich vorher halt zwischen Nürnberg und Würzburg entscheiden - wenn du in Nürnberg bist, würde sich das doch anbieten?
 
Dann sage ich Nürnberg, 13.06. um 14:00 Uhr.
Aber der Juni ist bei mir wirklich extrem schwer vorauszusehen, macht das nicht von mit abhängig.
Noch dazu komme ich (aber das ist ne persönliche Einstellung) bei einem 200km Stammtisch mich nur auf den Weg wenn auch viele kommen
 
@Phil2009:

Ich habe ja auch deshalb angeboten, die Orga zu übernehmen, weil ich eben derzeit noch in Nürnberg wohne. Sechs Wochen sind allerdings schon wieder eine extrem lange Vorlaufzeit. Wir sollten uns auf Mai beschränken, wenn möglich. Erstens sollen kurzfristig 770-er und ggf. 600-er ThinkPads wieder reaktiviert werden, was ganz interessant ist, und zweitens bin ich - je stärker es auf die Jahresmitte und den Beginn der zweiten Jahreshälfte zugeht - zunehmend beansprucht. Wie ich geschrieben hatte, wohne ich noch in Nürnberg, und nach meinem Umzug, Wohnungsverkauf u.s.w. kann ich das auch hier nicht mehr organisieren. Das Zeitfenster ist also eng.

@chris1308:

Mai geht bei Dir gar nicht? In Würzburg waren wir damals so rund zehn Personen, ich schreib vielleicht mal diejenigen, die damals öfter dabei waren, an und frage nach deren Interesse.

Gruß
enrico65
 
Wäre abhängig vom Termin eventuell auch dabei, wenn es in Nürnberg stattfinden sollte, so weit weg ist das zum Glück aktuell nicht. Samstag oder Sonntag wäre mir am liebsten, alles andere geht derzeit leider nicht.
 
Mai geht bei mir überhaupt nicht aber richtet euch nicht nach mir.
 
In Würzburg haben wir niemanden mehr, der das organisieren könnte.

Da muss ich dir dann wohl widersprechen. Bin mit zwei bis drei Thinkpad begeisterten Kommilitonen in Würzburg bzw. Umgebung ansässig. Wobei es dieses Semester (bis Juli) eng aussehen könnte, jedenfalls bei mir. Mein Vorschlag für Würzburg wäre dann ein Wochenende ab August.

Ansonsten müsste ich mit den Jungs mal absprechen wie hoch die Bereitschaft wäre nach Nürnberg zu fahren, ist ja jetzt auch nicht so weit weg.
 
Hallo zusammen,
Ich wohne ebenfalls in Würzburg. Für Würzburg kann ich mich evtl. bei der Organisation nützlich machen. Wenn es Nürnberg wird würde ich mich als Mitfahrer anmelden.
 
@Captain Sifff & Legion of the Damned:

Dann klärt doch mal bitte ab, ob wir im Mai in Würzburg an einem Samstag ein solches Treffen organisieren können. Wenn nicht, würde ich mich hier in Nürnberg kümmern. Wichtig wäre WLAN und ein etwas abgetrennter Bereich in dem Lokal.

Gruß
enrico65
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben