nicklos
Active member
- Registriert
- 22 Dez. 2006
- Beiträge
- 4.046
ich hatte ja schon einmal mit meinem netbook mit den medion service zu tun
seit dem lenovo medion gekauft hat werden consumerprodukte während der garantiezeit vom medion service abgewickelt
meine erfahrungen mit dem medionservice und dem s10e waren durchwegs negativ insgesamt war das gerät mehr als 3 monate bei denen und selbst bei der letzten reperatur wurde geschlampt
nun mein neues martyrium
ich hab ein lenovo a3000h tablet
nun war die usb ladebuchse defekt und man konnte das gerät weder laden noch mit dem computer verbinden
also angerufen rma nummer bekommen und eingeschickt
mainboard wurde getauscht und ich bekam das gerät zurück
allerdings mit dem fehler, daß nun das gerät in eingeschaltetem zustand nicht geladen wird
das heißt die prozentanzeige des akkus bleibt gleich bei 60% 60% bei 3% 3% das gerät wird nur im ausgeschalteten zustand geladen
also wieder agerufen fehler beschrieben rma nummer bekommen wieder eingeschickt mit fehlerbeschreibung und netzteil
heute wiederbekommen
unrepariert
hardware und software funktionieren innerhalb der herstellerangaben
an dem gerät konnte kein defekt festgestellt werden möglicherweise liegt es an dem netzteil, welches ich aber nicht mitgeschickt habe
hab ich doch
also gerät ausgepackt netzteil liegt drinnen gerät auch, eingeschalten ans ladegerät angeschlossen wieder das selbe akku wird nicht geladen das heißt bleibt bei 50%
gerät wurde an der unteren rechten ecke beschädigt und hat jetzt da eine schramme
wieder angerufen gibt wieder ne rma wieder einschicken wieder fehlerbericht beigefügt der eh nicht gelesen wird bin ja gespannt was da dabei rauskommt
bis jetzt war das gerät fast einen monat weg
scheine allerdings nicht der einzige zu sein habe fast dasselbe hier gelesen
so kann man sichs auch mit der kundschaft verderben
bin ja gespannt was weiterhin geschieht
seit dem lenovo medion gekauft hat werden consumerprodukte während der garantiezeit vom medion service abgewickelt
meine erfahrungen mit dem medionservice und dem s10e waren durchwegs negativ insgesamt war das gerät mehr als 3 monate bei denen und selbst bei der letzten reperatur wurde geschlampt
nun mein neues martyrium
ich hab ein lenovo a3000h tablet
nun war die usb ladebuchse defekt und man konnte das gerät weder laden noch mit dem computer verbinden
also angerufen rma nummer bekommen und eingeschickt
mainboard wurde getauscht und ich bekam das gerät zurück
allerdings mit dem fehler, daß nun das gerät in eingeschaltetem zustand nicht geladen wird
das heißt die prozentanzeige des akkus bleibt gleich bei 60% 60% bei 3% 3% das gerät wird nur im ausgeschalteten zustand geladen
also wieder agerufen fehler beschrieben rma nummer bekommen wieder eingeschickt mit fehlerbeschreibung und netzteil
heute wiederbekommen
unrepariert
hardware und software funktionieren innerhalb der herstellerangaben
an dem gerät konnte kein defekt festgestellt werden möglicherweise liegt es an dem netzteil, welches ich aber nicht mitgeschickt habe
hab ich doch
also gerät ausgepackt netzteil liegt drinnen gerät auch, eingeschalten ans ladegerät angeschlossen wieder das selbe akku wird nicht geladen das heißt bleibt bei 50%
gerät wurde an der unteren rechten ecke beschädigt und hat jetzt da eine schramme
wieder angerufen gibt wieder ne rma wieder einschicken wieder fehlerbericht beigefügt der eh nicht gelesen wird bin ja gespannt was da dabei rauskommt
bis jetzt war das gerät fast einen monat weg
scheine allerdings nicht der einzige zu sein habe fast dasselbe hier gelesen
so kann man sichs auch mit der kundschaft verderben
bin ja gespannt was weiterhin geschieht