West 2. Thinkpad Foren Treff Saarbrücken

Thomebau

Active member
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.749
Hi,
so langsam wirds mal wieder Zeit für einen Stammtisch in Saarbrücken!

Ich würde als groben terminlichen Rahmen mal den 22.06. vorschlagen, andere Vorschläge sind natürlich willkommen.

Als Location würde sich das Alex am Staatstheater sicher wieder anbieten, wir können aber gerne auch in das Alex in der Innenstadt gehen.
Die Entscheidung überlasse ich euch, was sich besser mit dem Auto erreichen lässt.




Was ich aber für eines der nächsten Treffen mal vorschlagen würde: das Arizona Diner
Da war ich vor kurzem mal und war begeistert. Im Sommer wollen die auch einen Brunch anbieten, kann man ja mal drüber nachdenken.


Dann eröffne ich mal die Diskussion ;)

EDIT:
Folgende User habe ich bis jetzt mal auf Basis der letzten Treffen und der Mitgliederkarte per PN eingeladen:

Cookie; cyberstein; die_matrix; ElGecko; heagle; JoeG35; jumas; maffel; Quizmasterlex; SandMan1987; the_zipper; Raph; FredX200; RanHoeck; Deichkind; h4x0r3r; th.giese; T430-Trier; flipper.2004; wugel75; Alojz; albundi; Franzi294; epex121; albundi; acesulfam;

Folgende Personen konnte ich per PN nicht erreichen da sie dieses Feature deaktiviert haben:
Cookie; Deichkind;
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mache ich mal den Anfang :)

22.06. müsste an sich kein Problem sein bei mir.
 
Ich bedanke mich für die Einladung. Da im Juni aber unser Transsib Abenteuer ansteht, bin ich verhindert. Viel Spass Euch trotzdem!

Chris
 
Moin!
Ich schau mal was hier rauskommt.

Der Cookie ist aber nicht unser Cookiee weil unser Cookiee mit zwei ee geschrieben wird. Also Cookiee und nicht Cookie. ;)
 
ah ok, das ist mir doch erst letztes mal passiert ^^
 
Ich hole das mal nach oben, damit das hier nicht einschläft. Wie schauts bei euch terminlich aus?
 
So, ich hab grade bescheid bekommen dass ich am 22. arbeiten gehe :(
Also entweder macht ihr ein Treffen ohne mich oder wir verschieben das...
 
Moin Leute!
Nach kurzer Sendepause meld ich mich dann auch mal wieder zurück...
Ich seh hier im Juni gerade kein Land und wäre stark für eine Verschiebung in den Juli.
@Thomebau: ohne Dich is doof. :)
Schönen Gruß mal in die Runde!
ElGecko
 
So Jungs dann macht mal den Plan! Vorschläge für den Termin gewünscht.
 
Das Wochenende drauf wäre bei mir noch frei. Also der 29.
Wir müssen uns aber wegen mir auch nicht an dem Sonntag festklammern, Samstag wäre für mich auch kein Problem, das selbe gilt für den Vormittag, wegen mir auch gerne nachmittags oder Abends...
 
Irgendwie meldet sich keiner mehr...
Wann gehts denn jetzt bei euch?
 
Falls es spontan sein sollte:
Samstag auf jeden Fall nicht. Bin bei der Warndt unterwegs..... Sonntag würde gehen.
 
Also ich hätte Zeit, von mir aus gerne. Dann müssen wir nur schauen wo wir hin gehen, zur Not zu mir, dann geh ich Brötchen usw. Morgen kaufen, also am besten heute noch bescheid sagen...
 
So, ich muss den hier jetzt mal wieder aus der Versenkung holen, wir haben ewig nix mehr gemacht.
Ich stecke zwar momentan mitten in den Klausuren, würde aber mal den 13. oder 14. September in den Raum stellen. Da habe ich ein Wochenende Luft und wenn die anderen Lust und Zeit haben können wir ja was machen ;)
Gerne auch im kleinen Kreis bei mir zu Hause oder so...

Gerne auch wann anders ohne mich, nur einschlafen lassen wollte ich das ganze nicht :D
 
Bin gerade am Umziehen; wenn das durch ist, biete ich meine (aber so was von geile!) neue Wohnung als Treffpunkt an.
2014 als das Jahr der vielen Veränderungen- da is was dran!
Und einschlafen tu hier nix, dafür sind wir noch nicht alt genug. :)
Ganz viele Grüße,
ElGecko
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben