ThinkCentre M70e Grafikkarte ?

rvw

New member
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2
Hallo liebe Forengemeinde des ThinkPad-Forum!


Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, weil ich mir vor einiger Zeit mal ein X61s gekauft habe.

Die Frage, die ich an Euch richten möchte betrifft aber nicht mein Thinkpad, sondern das ThinkCentre M70e (SRNG6EU: mit IntelCore 2 Duo, 2x2,93 Ghz, Grafik Onboard Intel GMA X4500) dass ich mir vor einiger Zeit gekauft habe. Das ThinkCentre hat ein kleines Gehäuse (Tiefe 38cm. Breite 32cm. Höhe 10cm) und wurde bislang als reine Büromaschine genutzt. Allerdings juckt es mich nach sehr langer Zeit mal wieder in den Fingern ein kleines Ballerspiel zu zocken. Meine Wahl ist dabei auf „Borderlands 2“ gefallen.


Ich vermute mal, dass ich das mit der ThinkCentre Onboard-Grafik spielen nicht kann und mir eine Grafikkarte kaufen muss. Bei Steam empfehlen Sie NVIDIA GeForce GTX 560 / ATI Radeon HD 5850. Das sind ja nun jetzt etwas ältere Karten. Kann mir einer von Euch eine gute Grafikkarte (Preis bis 80 Euro) mit der sich Borderlands 2 gut spielen lässt und die ins Gehäuse passt empfehlen?


Besten Dank schon mal und viele Grüße
rvw
 
ICh habe noch eine ATI HD 7450 mit 1GB GDDR Speicher im Low Profile Format, lief bis jetzt im M55 Slimline und M52 wir können es gerne mal ausprobieren wenn du den Versand übernimmst :D
 
Hallo!

Vielen Dank für Eure Tipps.

Ich werde mir das mal in der nächsten Zeit durchlesen und auch noch ein wenig dazu im Internet blättern.
Aber leider haben erst mal ein paar andere Sachen vor meinem kleinem Hardwarproblem Vorrang und es muss erst mal zurückstehen.

@Bashor: Vielen Dank für das Angebot. Kann gut sein, dass ich darauf zurückkomme.

Viele Grüße
rvw
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben