X2xx Tablet X200 Tablet 7450-AK4 (43y9862) Ersatzteilnummer nicht gültig?

jaiby

New member
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
36
Hallo Foristen!

Ich habe ein Problem mit meinem Displaykabel, der Touchscreen funktioniert nicht (Bluescreen beim Berühren des Displays mit dem Stift) und beim tablet-Modus habe ich einen Wackelkontakt bei der Anzeige.

Nun habe ich nach dem passenden Ersatzteil für mein Modell gesucht, aber nichts passendes gefunden. Meine Idee war dann, einfach mal die FRU am verbauten Kabel abzulesen: 43Y9862
Darunter finde ich im Netz nichts.

Auf den Ersatzteillisten von Lenovo gibts nur 60Y4717 und 60Y4616 -> Link .
Ein AKx Modell sehe ich da nicht.

Welches ist nun das richtige für mein Modell?

Gruß und Dank,

Jakob
 
Ich bin immernoch nicht weiter. Dann werde ich wohl unter Angabe meiner Modellnummern mal beim Hersteller anfragen, da die Listen das nicht hergeben.
Vielleicht weiß ja doch jemand hier weiter?
 
Was verstehst du unter "Wackelkontakt bei der Anzeige" ?

Zumindest den Bluescreen beim berühren mit dem Stift kenne ich noch vom x61t. Dort wahren falsche Digitzier Treiber Schuld.


Ehe du ein neues Displaykabel vergeblich bestellst, checke erstmal ob es nicht doch Software Seitig probleme macht. Z.B. mit einem Linux Live System.
 
Hey Adun, vielen Dank für die Antwort!


Es war seit ca 6 Monaten schon so, dass der Stift nur im Notebookmodus und wenn ich das Display rechts herum geklappt habe funktionierte. Der jetzige Fehler (nicht funktionieren des Stiftes - komplett) war vor und auch nach Neuinstallation vorhanden. Treiber habe ich von der Lenovo Seite heruntergeladen.

Wackelkontakt bei der Anzeige bedeutet, dass das Display ganz selten nichts anzeigt, wenn ich im Tablet-Modus bin, sobald das Scharnier aber ein wenig "geruckelt" wird, ist das Bild einwandfrei da.
 
Hmm, das klingt alles so halb nach Software Fehler und halb nach Hardware.

Falls du eine Teilenummer brauchst, dann lade dir das HMM für das x200t herunter und suche nach der Teilenummer unter Parts List (ca ab Seite 162)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben