Suche Smartphone bis ~350€ mit gutem Display

Anstatt eines derart monströsen P780 mit nicht wechselbarem Akku empfehle ich doch lieber den Vorgänger P770: Akku mit 3500mAh und Laufzeit von mehrern Tagen ist wechselbar, hat Dual-SIM, einen SD-Card-Steckplatz und ist gut verarbeitet. Unter Lenovo-P770-aus-Deutschland-bestellen gibt es genauere Infos.

Und bevor ich 350,- EUR für ein Gerät mit in der Alltagspraxis eher irrelevanten Features und Spielkram ausgebe, kaufe ich doch lieber gleich zwei vernünftige Geräte und lade vom gesparten Rest meine Frau zum Essen ein. ;)
 
Und wo genau hat das ein Nexus 5 nicht? Mehr Handy für unter 300 Euro bekommt man nicht. Punkt aus.
 
Ich bin mit dem Huawei P6 sehr zufrieden. Günstig, gutes Display, definitiv ein Hingucker und wertig.
 
Der TE hat sich (zumindest hier im Thread) nicht dazu geäußert, welches Smartphone es nun geworden ist. Vielleicht hat er diesen Thread vergessen, denn seit dem 16.04. hat er in seinem Frage-Faden nicht mehr gepostet.

Gruß in't Huus

gatasa
 
Ja richtig, den Thread hatte ich komplett vergessen. Gekauft habe ich mir noch gar keins und stehe immer noch vor der Frage welches ich denn jetzt kaufen soll.
 
Vielleicht kommt dir da mein HTC One in blau gerade gelegen;)

Schreib dir eben mal ne PM
 
Antwort hast du per PM bekommen.
Lenovo macht nur das Vibe Z und das Vibe X mit Full-HD, oder?

Edit: Ich kaufe jetzt das S4.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben