Yoga Thinkpad S Yoga Tastatur tauschen

fasci87

New member
Registriert
11 Mai 2012
Beiträge
37
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es beim Thinkpad S Yoga möglich ist die Tastatur zu tauschen. Ich habe da wegen des besonderen Mechanismus meine Zweifel.

Danke für jeden Tip!

PS: Kann leider den Titel nicht mehr ändern. Da hat mir die Autokorrektur natürlich einen Streich gespielt tauchen = tauschen


Erledigt
gatasa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo fasci87,

laut dem HMM des ThinkPad Yoga S1 sind deine Zweifel unbegründet. Wenn du vor hast die Tastatur zu wechseln, empfehle ich dir das HMM durchzulesen und nach den dort aufgelisteten Schritten zu verfahren.

Link zum HMM

Aber darf ich Fragen warum die Tastatur wechseln möchtest? Wäre interessant zu wissen, was du vorhast, bzw. aus welchem Grund du wechseln möchtest. :thumbsup:

MfG,

TP-Marxs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Danke für deine Antwort!
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, weil nbwn.de nur Modelle ohne deutsche Tastatur anbietet.

Mittlerweile habe ich mich aber doch zum Kauf eines neuen Gerätes durchgerungen.

Trotzdem vielen Dank für die Info! Ich hatte mich vor 14 Tagen dumm gesucht und nichts gefunden.
 
Hallo, ich würde den Thread gerne wieder hochholen.
Hat schonmal jemand die Tastatur gewechselt und kennt die FRU der qwertz Tastatur? Google findet nichts und die gängigen Shops haben auch nichts im Sortiment. Danke ;)
 
vielen Dank, hat mir geholfen. ich konnte über Google nur Standards hmm' finden, der Suchbegriff bom war mir neu.
 
Hast du auch einen Shop gefunden, der das Teil verkauft?
 
kannst doch die einzelnen Tasten tauschen :D dürfte einfacher sein
einfach mal eine abknibbeln (ich glaube von der rechten seite) dann weißt was ich meine , oder eben Aufkleber , da sieht man dann aber nix mehr von der Beleuchtung
 
wenn du die FRU "04Y2632" bei google eingibst, findest du Shops. zb mk-electronic, wird aber nicht ganz günstig.

meinte die Tasten untereinander? das würde bei US gg DE noch ausreichen, mit anderen Layouts wirds problematisch
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben