T520 goes animal ...

elektrokid

Active member
Themenstarter
Registriert
28 Feb. 2011
Beiträge
919
Hi Forum,

was passiert, wenn Sergeant Pepper das gute T520 auf dem Sofa findet?

IMG_20140408_222518_1.jpgIMG_20140408_222609_1.jpg

Irgendwie scheint da irgend etwas sehr beruhigend zu sein - hat 'ne Stunde gehalten.

OffTopic vom elektrokid :cool:
 
Und die Pfote fast auf der Enter-Taste :D. Aber ziemlich groß, der (die) Gute.
 
Katzen mögen halt Thinkpads. :)

Unsere hat sich letztens auch auf die Tastatur meines T500 gesetzt. :pinch:
 
diese bilder und geschichten erklären auch, wo die katzenhaare herkommen, die ich in diversen gebrauchten tastaturen gefunden habe :pinch:
immer wieder eine "freude"
 
Hi

fällt mir spontan ein Slogan ein:

Katzen würden ThinkPads kaufen ;)

Gruß
TS
 
Ne nee, ist kein Norweger, dafür aber ein Maine Coon Kater und der macht seinem Namen alle Ehre. Viel erzählen, irgendwie immer bei den Menschen sein und eine Ruhe, auf die manchmal neidisch bin.

aaaahhhhrrrgggg..Katzenhaare im Lüfter

diese bilder und geschichten erklären auch, wo die katzenhaare herkommen, die ich in diversen gebrauchten tastaturen gefunden habe

Hatte ich noch nie Probleme mit, Mister Supersucker hat bisher noch jedes Katzenhaar aus dem Lüfter gezogen :rolleyes:

Katzen würden ThinkPads kaufen

Haha, wie geil wäre das denn! Nummer zwei im Haushalt heißt übrigens - passend zum Sergeant - And His Deputy. Hat auch einen Kurznamen, der hat aber was mit seiner Verdauung zu tun....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier streckt und räkelt sich das Büsi ein wenig im Kreis: :D
 

Anhänge

  • IMG_20140408_222609_1_1.jpg
    IMG_20140408_222609_1_1.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 80
Haha, gleich kotzt die Miez :-) Jetzt mußt Du dem Rest hier aber noch erklären, was ein Büsi (heißt bei uns zu Hause übrigens Busi) ist :)
 
Ah okay :). Büsi ist ein schweizerischer, umgangssprachlicher Ausdruck für Katze :).

LG Uwe
 
....haha, und jetzt wissen alle oberhalb der alemannischen Mörderdialekte, um was es geht :) Meinereiner stammt ja aus dem Grenzgebiet, da heißen alle Katzen erst mal Busi.
 
Büsi sieht aus als hätte er einen 60° Vollwaschgang hinter sich..(duck und wech...)
 
Büsi sieht aus als hätte er einen 60° Vollwaschgang hinter sich..(duck und wech...)
Du meinst etwa so :rolleyes:?

KatzeNachVollwaschgang.jpe


LG Uwe
 
....der Sergeant benutzt Weichspüler und badet ausschließlich bei 95 Grad...
 
... und getrocknet wird er ausschliesslich in der Mikrowelle... :)
 
Der Sergeant läßt ausrichten, dass sein seidiges Fell ausschließlich von importierter Sommerluft aus dem Heimatland getrocket werden darf.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben