Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Displayrahmen?
Wieso will man den entfernen?
Weil ich es mit IBM ersetzen möchte. Nein: Weil es wie ein Waschmittel klingt.
Lässt sich der Lenovo-Aufdruck am Innendeckel des E130 irgendwie entfernen? .....Weil ich es mit IBM ersetzen möchte. - Nein: Weil es wie ein Waschmittel klingt.
Solche Wünsche in einem ThinkPad-Forum zu äußern, hat natürlich eindeutig etwas von Gotteslästerung, und im weiteren Sinne einen tiefen, rebellischen Kern. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch richtig: Während 'IBM' immer noch nach verschmorten Lötstellen und bärtigen Männern in karierten Baumwollhemden mit Achselschweiß riecht, wäscht 'lenono' auch Ihre schmutzigsten Daten schnell und gründlich byteweise rein!
Doch ist die Konkurrenz denn besser? 'DELL' klingt immer noch nach einem irreparablen Karosserieschaden, 'ASUS' nach einem nicht näher bestimmten Körperteil, und unter einem 'iMAC' stellt man sich am besten einen saftigen Burger in einer Aluminiumdose vor. Und wenn wir jetzt alle beginnen, die Markennamen von den Geräten, Autos und Textilien zu kratzen, dann haben wir ja überhaupt nichts mehr, woran wir glauben können... :facepalm:
Nein, ein Hingucker wäre es, wenn der Displaydeckel noch mit der Stichsäge bearbeitet wird um dort ein angebissenes Obstlogo herauszuarbeiten.Ich würde mit einem weissen Lackstift Lenovo durchstreichen und daneben "Appel" schreiben, wäre ein Hingucker!
du könntest dir natürlich einen stilechten eye bee m Aufkleber in passender Größe besorgen (zur Not fälschst du dur einen :Ich sag nix: :whistling
*lach*
Wenn Du als junger Mensch schon rebellieren und politisch werden willst, dann lasse den Kinderkram mit dem Schriftzug! Zeige Stil! Lade Dir stattdessen diesen Song herunter, wandle ihn in eine WAV-Datei um und binde ihn als Begrüßungsmelodie in WINDOWS ein, also wenn Du den Rechner startest.
So etwas kommt gerade in Hörsälen, Klassenzimmern und zu Hause sehr gut an: Sie werden Dich mit angsterfüllten Augen liebevoll anstarren und Du hast Dir in drei Minuten mehr Respekt verschafft, als wenn Du die Olympiade im Hochsprung gewonnen hättest. :thumbsup:
Hast Du schon mal drueber nachgedacht, wenn Du das Lenovo verkaufen willst, das der Kaeufer es mit Schriftzug wollen koennte.