Y510p

LukaszMaj

New member
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
11
Hallo,

ich hab hier ein Y510P bei dem sich das BIOS jedesmal aufhängt. Weiss jemand woran dies liegen könnte?
 
nein.
weil du ja keine infos lieferst können wir nicht mal mutmassen.
ich empfehle :
im titel etwas vom fehler zu erwähnen Y510 bootet nicht oder bleibt beim start hängen. (dann schaut eher jemand rein )
wo bleibt es denn hängen im POST ? im bios ? nach dem bios bei windows load ? zeigt der bildschirm etwas an ? gibts status LEDs die auskunft geben?
fragen über fragen...

eigentlich schon frech, so einen post zu eröffnen und dann noch auf lösungen warten / hoffen
wenn sich diejenigen die sich kümmern mehr mühe geben müssen um an infos zu kommen als der ratsuchende gewillt ist preis zu geben!!!
 
Der Laptop bootet ganz normal durch ins Windows, also auch durch den POST. Der hängt sich wie gesagt jedesmal IM BIOS auf. Man kommt rein, aber dann wars das auch schon.
 
Nein, es gibt auch kein passwort, der bleibt wirklich einfach hängen wenn man ins BIOS kommt.
Man kommt rein, kann evtl ein bis zwei mal eine Pfeiltaste drücken und dann hängt er einfach.
 
Noch eine Idee: hast du mal einen Reset probiert?
(Also Strom ab, Akku raus und dann noch BIOS-Batterie raus, ein paar Sekunden warten. Dann wieder zusammensetzen und testen)

EDIT: Ich weiß so spontan nicht, ob man bei einem Y510p so einfach an die Batterie rankommt (müsste man ins HMM gucken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst versuchen ob man noch F9 und F10 drücken kann sowie man im BIOS ist. Nur die beiden Tasten, mehr nicht
 
Wurde das Problem "damals" gelöst? Habe gerade auch einen Patienten dieser Y510-Gattung auf dem OP-Tisch...
Suche auch Ersatzteile:
- Netzteilbuchse
- Scharnier rechts (evtl. links auch)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben