JMS-Hardware luxnote servion thinkspot
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: U510 Ideapad: Windows 7 Neuinstallation

  1. #1

    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    U510 Ideapad: Windows 7 Neuinstallation

    Hallo,
    habe gestern Win 7 installiert, und bin mir nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe. Das erste was mich verwunderte waren die 7 Partitionen.
    Hatte daraufhin alle gelöscht das einmal zugewiesener speicher mit 24 GB und ca. 468GB gelistet waren.
    Jetzt frag ich mich ob das die SSD Cache ist mit den 24GB. Nach der Installation jedenfalls ist unter Arbeitsplatz nichts davon mehr sichtbar gewesen.
    Bin jetzt etwas verunsichert, hab auch gelesen das es passieren kann unter win 7 das die Raid für SSD Cache nicht richtig funktionieren kann..

    Und noch was ich schaff es nicht die wlan Verbindung herzustellen, Schalter ist ja keiner da und den Flugmodus Taste habe ich auch schon mehrmals gedrückt. Liegt wohl an fehlende Treiber??
    Was empfiehlt sich als Software die ganzen benötigten Treiber zu installieren? Gibts da eine Drittsoftware oder bietet Lenovo eigene Tools davon an?

    Hoffe meine Fragen können beantwortet werden
    freundliche Grüße

  2. #2
    Avatar von gerli09
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.464
    Danke
    2
    Thanked 14 Times in 13 Posts
    Das Wiki zum Clean Install kennst du? http://thinkwiki.de/Clean_Install
    TC M92p SFF - i7 3770 - 16 GB - 256 GB SSD + 1 TB HDD - Win8.1 Pro
    zu verk. -> X1 Carbon, i7 3667U - 8 GB - 180 GB SSD - Win8.1 Pro
    MB Air - i7 2677M - 4 GB - 256 GB SSD - OSX + Win7 Pro | TPT2 Win8.1 Pro

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
CeCon Buchtmonitor gbyte - Drupal Webentwicklung