Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas hat man sich heutzutage schnell geholt.
Ich hatte kürzlich bei Chip.de (bisher hatte ich da nie Probleme!) den PDFCreator in der aktuellsten Version heruntergeladen.
Beim Installieren musste ich mich durch einen regelrechten Dschungel an "Abbrechen", "Haken aus Kästchen entfernen", "Nein" drücken etc. hangeln. Das Teil hätte mir sonst 2-3 solcher Junkware installiert.
system neu machen in 2h? bei mir dauert das mal mindestens 2 tage, bis alles wieder da ist wo es hingehört...
... oder er benutzt Linux :whistling:
Yupp, das ist bei mir genauso. Ich denke, wer in 2 h ein System personalisiert neu aufsetzen kann, hat kein besonders personalisiertes System.
alle gewachsenen Einstellungen gesetzt, alle genutzten Programme installiert und eingerichtet (macht bei mancher Entwicklungsumgebung so richtig Spass)... 2h gehen bei einem win 7 alleine für die Updates drauf... von Gerätetreibern mal ganz abgesehen ^^
...dann aber sicher ein wenig personalisiertes Linux ohne viel Zusatzsoftware .... oder er benutzt Linux :whistling:
Mal abgesehen davon, dass da jemand einen 3 Monate alten Thread ausgegraben hat:
+1Ich finde das sinnvoller, als einen neuen Fred zu eröffnen,