Nord Am 22.03.2014 : "Kieler-Frühlingstreffen 2014"

Innocent

Stammtisch-Grüßer
Registriert
26 Jan. 2009
Beiträge
6.856
Moin, moin!

Am Samstag, den 22.03.2014 treffen wir uns ab 17:30 Uhr in der Trauma, Grasweg 19 in 24118 Kiel zu unserem "Kieler-Frühlingstreffen 2014"! Ein Tisch wurde auf den Namen "ThinkPad-Forum" reserviert.

Links:
Traum GmbH
Traum GmbH auf Google Maps
Speisekarte :D

Bisher sind dabei:

2647-4EG
epsilon2
flatterlight
Gegengambit
Innocent
Mr. Natural
RomanX
sonne
u.mac

Weitere Gäste sind natürlich immer willkommen!

Für unsere Gäste gibt es auf Wunsch wieder ein Vorprogramm! Schreibt mal, wann ihr in Kiel ankommen werdet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Örks - für den März läuft noch ein Doodle zum Spätzletreffen...
Darf ich ersatzweise sagen, dass ich eventuell komme, wenn es ein Samstag ist und dieser Samstag nicht mit dem Spätzletreffen kollidiert? :rolleyes:
 
März gefällt besser als April. Und abgestimmt!

noch zur Info: Das HH-März Treffen findet am 16.03. statt.

@Phil2009: Sicher doch - das könnte eine der weitesten Anreisen zu einem Treffen werden. :thumbup: Schadet nicht, wenn Du Bescheid weißt, bevor wir den Tisch bestellen.
 
*sorry*

Kann leider nicht... Wünsche aber dennoch viel Spaß!

:thumbsup:
 
bei mir siehts nicht viel besser aus. selbst der 8. ist eher wackelig bei mir.
 
Moin

Es ist WE und die 10 Tage sind um.

Wir haben aktuell 2 klare Gewinner:
- Samstag, 22.03.2014
- Samstag, 29.03.2014

Für mich hat der 22.03.214 einen leichten Vorteil, da in der Nacht zum 30.03.2014 auf Sommerzeit umgestellt wird. Dann wird die Nacht noch kürzer.

Für die Hamburger organisiere ich gerne wieder die Bahnfahrt. Das besprechen wir auf dem Treffen am 16.03.2014


RomanX
 
Für mich hat der 22.03.214 einen leichten Vorteil, da in der Nacht zum 30.03.2014 auf Sommerzeit umgestellt wird. Dann wird die Nacht noch kürzer.

Dann nehmen wir doch Samstag, den 22.03.2014! Ob wir mal ein Wechsel des Veranstaltungsortes vornehmen?

Wer wird neben den Teilnehmern unserer doodle-Umfrage mit hoher Wahrscheinlichkeit noch teilnehmen? Danach richtet sich meine Reservierung, also meldet euch!

Weitere Gäste sind natürlich immer willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wird es leider nix, sorry. Aber dieses Jahr schaffe ich es noch irgendwann :)
 
Hehe, der 22.03. passt abends gut. Beim Vorprogramm muss ich noch abwarten, ob es klappt - schön wärs.

Und hat jemand neue Schätze im Hardwarezoo zum Bestaunen?

Ob wir mal ein Wechsel des Veranstaltungsortes vornehmen?
Die Trauma war immer ein guter gemeinsamer Nenner. Wenn jemand eine ausgezeichnete Alternative weiß: Nur zu! Gab ja schon mehrere Anläufe... Sonst könnten wir darüber auch gemütlich bei Pizza in der Trauma diskutieren, oder gibts dort Entwicklungen, von denen ich nichts weiß?
 
Sonst könnten wir darüber auch gemütlich bei Pizza in der Trauma diskutieren, oder gibts dort Entwicklungen, von denen ich nichts weiß?

Machen wir so!
Dieses Mal bleibt es bei der Trauma, werde dort am kommenden Sa. eine Tisch für Sieben reservieren.
 
Einen Tisch in der "Trauma" ist reserviert, wir treffen uns also im Grasweg 19 in 24118 Kiel. Los geht es dort offiziell um 17:30 Uhr, für unsere Gäste gibt es auf Wunsch wieder ein Vorprogramm. Schreibt mal, wann ihr an Kiel ankommen werdet!
 
Grüsse nach Kiel ...
Leider ist es durch strukturelle Personaländerungen , mir wohl nicht mehr möglich, generell an Treffen teilzunehmen .
An dem Wochenende bin ich in Berlin ( zum Glück eingeladen ) , das stand schon weit vor eurer Terminfindung fest..

schade, denn ich wär gerne mal wieder an die Kieler Förde gefahren :)

Edit : Förde statt Bucht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben