Windows 8.1 auf Thinkpad Tablet 2

1likemyT60

New member
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Mein Tablet hat die Bios Version 1.51 (geet91ww). Model Nummer 3679HG
Kann ich nun auf Version 2.10 updaten.
Finde bei Lenovo keine Informationen :(

mfg

Hey,

stimmt, steht nix..

ich würde nicht riskieren das die dmi-daten dann fehlen und vorher ne Mail an den Lenovo Support schreiben und anfragen.

mfg

Hallo

Und woher bekomme ich eine korrekte E-Mail Adresse für Supportanfragen :(
Bei Lenovo ist alles verwirrend.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe vor 3 Tagen das BIOS-Update eingespielt, dann auf Win 8.1 umgestellt und das oben angegebene Update eingespielt.
Das System läuft ohne Probleme und auch die Updates von Win 8.1 werden feherfrei installiert.

Bei meinem ist das Problem mit dem verstellten Systemdatum nicht in den Griff zu bekommen. Anscheinend ist das zusammen mit dem Update auf 8.1 gekommen. Selbst wenn ich die Synchronisierung mit dem empfohlenen Timeserver komplett ausschalte, passiert es immer wieder, dass die Systemzeit plötzlich mehrere Stunden oder Tage voreilt. Bios ist aktuell.

Das Problem mit der Zeit hatte ich 1 mal, neu eingestellt und nicht wieder gekommen.. war aber noch vor dem Update..

... hatte ja meinen eigenen Tread, hat keiner drauf geantwortet. Hatte Probleme mit der Bildschirmtastatur.
So, wie ich sehe, habt ihr andere Probleme und nach dem Bios Update seien sie behoben.

Werde es auch mal versuchen, lief das Bios Update problemlos über Internet? Sie schreiben nur was von, das
man es nicht über Stromzufuhr machen soll. Richtig verstanden? :confused:

Das Biosupdate hat bei mir immer problemlos funktioniert - mit AC-Adapter sowieso.

Du solltest aber zuerst schauen welches Bios du drauf hast, wenn wie bei Objectzero

"Mein Tablet hat die Bios Version 1.51 (geet91ww)" drauf ist (bzw. Versionen die eine komische Versionsnummer haben), würde ich zuerst bei Lenovo anfragen ob du es mit dieser Release machen kannst, da bis jetzt nach dem einspielen des Bios immer die DMI-Daten fehlten (beim einspielen von niedrigeren Versionsnummern als 1.51)..

Also wenn du eine der Versionen (zB. 1.34 etc...) hast, welche auf der Lenovo-homepage im Text stehen, sollte es gehen. Eins ist aber immer klar, wenn bei Update was schief geht, ist dein Systemboard defekt.

Und immer die Hinweise im Text beachten die auf der Lenovopage stehen - benötigte Treiberupdates/Einstellungen

Zuletzt bearbeitet:
Das Biosupdate hat bei mir immer problemlos funktioniert - mit AC-Adapter sowieso.

Du solltest aber zuerst schauen welches Bios du drauf hast, wenn wie bei Opjectzero

"Mein Tablet hat die Bios Version 1.51 (geet91ww)" drauf ist (bzw. Versionen die eine komische Versionsnummer hat), würde ich zuerst bei Lenovo anfragen ob du es mit dieser Release machen kannst, da bis jetzt danach immer die DMI-Daten fehlten..

Also wenn du eine der Versionen hast, welche auf der Page stehen, sollte es gehen. Eins ist aber immer klar, wenn bei Update was schief geht, ist
dein Systemboard defekt.

Und immer die Hinweise im Text beachten die auf der Lenovopage stehen - benötigte Treiberupdates/Einstellungen

... immer? Hattest du mehrere BIOS Update? und welche hattest du drauf, dass es funktionierte (vielleicht notiert?)

Hab grad gesehn das du geschrieben hast, nach update auf 8.1. Ich denke es sollte wie schon geschrieben
ab Bios 1.32 vom Bios kein Problem geben, da 8.1 ab da unterstützt ist.

Hast du alle Treiber aktualisiert?

Ich habe 8.1 erst mit dem neu releasten Bios + Treibern installiert, da vorher immer von lauter Fehlern
mit den alten Treibern berichtet wurde, und ich einen Fehlerfreien Betrieb will.

Zuletzt bearbeitet:
... werde gleich mal schau´n, wenn Frauchen heimkommt. Muss noch mit meinem X200 und Win 7 begnügen. :)

moinsen,

sorry, mache jetzt gar net mehr, anscheinend hat Microsoft heimlich ne Update reingehau´n, jetzt funktioniert´s wieder. :facepalm:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben