Welches ThinkPad W-Serie habt Ihr (2014)?

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hallo,
auch die W-Serie ist wieder Gegenstand der Umfrage.
Habt Ihr mehrere Thinkpad W-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die W-Serie - Besitzer.
Besitzer Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebnis nicht zu verfälschen.

Ergebnisse vorheriger Umfragen:
2013
2012
2011

Das W500, eines meiner Lieblings-ThinkPads, aber ich bin auch hin und her gerissen :D

kannst du dich nicht entscheiden ? ;) ich würd sie alle gerne behalten, nur dann würde ich ich warscheinlich Probleme mit meiner Freundin bekommen ;)
Jeder Mann sollte das kleine "Schwarze" im Schrank bevorzugen:rolleyes: *duck wech*

kannst du dich nicht entscheiden ?

Nein, wirklich nicht, das T61 ist das gleiche in grün äh schwarz und das X300 (ich liebe es noch immer :love: danke, Prosper!) hat auch seine Vorzüge :D

@Mornsgrans: Darf ich fragen, wann die Umfrage für die X-Serie kommt? Danke.

Nach wie vor mein W520! Und das wird's wohl auch noch eine Zeit lang bleiben, wenn ich mir das W540 so anschaue.

Was ist denn am W540 schlecht? Immerhin hat es einen 10er-Tastenblock und es gibt ein 3k Display, welches deutlich heller als das des W500 ist.
Ok. Die Multimediatasten und der Funk-Schiebschalter fehlen mir auch. Schade das die weg sind.

I have the W520 and it is worth every penny i've paid for it, hum, joking....it was given to me by the enterprise i am working for, so such a thing isn't a bad thing, not even in any weird way :thumbsup:

The precise specifications are: Intel Core i7-2920XM, 1920x1080, 32GB RAM, 160 GB SSD.SSD

Ich hab ja ganz vergessen, mich hier anzufügen.

Ich habe seit einem knappen Jahr ein W530 welches ein T61 abgelöst hat.
Ausstattung: i7-3720QM | 16GB-RAM | Nvidia K2000M | 1920x1080 (FHD) | 240GB/128GB-SSD

Anhänge

• w530_02.jpg
    w530_02.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 23
Seit Vorgestern Besitzer eines W540, i7-4600M, K2100M, 16GB RAM, 180GB Intel SSD, FHD..

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben