Welches neuere Thinkpad T-Serie habt Ihr - Umfrage 2014?

Seit September letzen Jahres das T440s 20AQ-S00600 und immmer noch hoch zufrieden. :)

Als Ersatz für mein T30 habe ich mir ein T400 gekauft.
Bin sehr zufrieden. :thumbup:

T420 seit nem halben Jahr (siehe Signatur) ... welches das Z61t (max-spec) ersetzte. Upgrades von RAM, SSD & CPU wenn mal wieder Geld da ist (bzw die Garantie 2016 doch mal ablaufen sollte ^^)

im Allgemeinem sehr zufrieden bis auf 4 Punkte: 1) Verarbeitungsquali des Gehäuses könnte besser sein (arge Unebenheiten am Tastaturbezel oben), 2) ohne Auswurfknopf am 34mm-Expressslot is verdammt doof, 3) die fehlenden Status-LEDs find ich arg unschön und die 3 verbliebenen sind sehr dunkel!, 4) Tastatur nutzt sich ungewohnt schnell ab!! insbes Space,Left-Ctrl,Left-Trackpoint glänzen jetzt schon nach gerademal nem halben Jahr ... beim T30 und beim Z61t war das nich ganz so schlimm/schnell der Fall

Leistung ist mehr als ausreichen, Tastatur-Layout und Trackpoint(tasten) top, Bildschirm okay (auch wenn ich gern FHD gehabt hätte) ... ((update auf i7-28x0qm und 2x8GB 1866MHz kommen später mal))

T400 Core2Duo 2.66GHz., 4GB RAM, LED 1440x900, 128GB SSD, Win7.
T410i Core i5 M450 2.40GHz., 8GB RAM, LED 1440x900, 120GB SSD, WIN 7.

Zuletzt bearbeitet:
T500, eines der besten ThinkPads die ich bisher hatte. Aktuell auch ein T540p aber das geht bald wieder.:D Hab daher nur T500 angekreuzt.

Moin,

im Moment steht hier ein T400 mit Ati-/Intelgrafik, WXGA+, LED-Display, 4 GB RAM und einer SSD.

grüße

ingo

Hallo,

zurzeit ein T430 mit i5 3320m, 180GB SSD und 8 GB RAM.

Wenn das Geld reicht, soll noch eins aus der X-Serie dazu kommen.

Gruß

T400 3x
T400s
T500 3x (zwei davon mit WUXGA Panels :love:)
T520

Ein toter T500 mit minimal Austattung liegt im Keller :(

Edit: Oben fehlt die T530 Reihe

T500
2,6 Ghz
DVD RW
120 GB Kingston V300 im HDD Schacht
1 TB im Ubay Schacht
8 GB DDR 3
Win. 7 64 Bit Ultimate
1680 x 1050 CCFL
BT. WLan N

Aufrüstung geplant:
Tft mit höherer Auflösung
T9600 ( Die T9900 macht keinen sinn.)
500er SSD

Cpu Taktet mit 6% übertaktung darum die sinnfreiheit der T9900 gegen die T9600.

Tante Edith.:
Und mit abstand besten internen Lautsprecher die ich gehört habe.

Mit der SSD als Hauptplatte und der Terrabyte HDD im U-Bay Schacht spinnt auch das Bios nicht mehr rum.
Reproduzierbarer Fehler tritt nicht mehr auf egal was ich tu.

(Problematik das das Bios nicht mehr hoch fuhr, und die Biosbatterie und ein Ram Riegel entfernt werden musste und mit gedrücktem Einschalter das Netzteil angeschlossen werden musste um das Gerät dann wieder starten zu können. Dieser Fehler war provozierbar und tritt jetzt nicht mehr auf.)

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell: nur ein T530,

aber es kommt noch ein T510 W510 dazu.

Zuletzt bearbeitet:
für zu hause
ein t510 mit i5-560m, 8 gb ram, 256 gb ssd sandisk ultra plus, win 7

gruß in't huus

gatasa

Hi,
ich bin neu hier und habe aktuell noch kein ThinkPad, werde aber schon in wenigen Tagen bis Wochen zu einem ThinkPad T410.

Ganz einfach, weil es mein liebstes ThinkPad ist. Aktuell suche ich noch nach einem Angebot, aber es wird wohl ein generalüberholtes von einer großen Firma, denn aus Erfahrung weiß ich, dass dort die Notebook fast permanent in der Dockingstation und nur selten daheim betrieben werden. Im schlimmsten Fall werde ich mir einen neuen, größeren Akku kaufen ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben