Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schaut denn das Full-HD Display aus? Hat es Ghosting im Sinne von Einbrennen?
Wie testet man das denn? Gibts da eine Anleitung für? Oder springt mir das direkt ins Auge?
aus meiner sicht und erfahrung ist das system update tool total verbugt, hinterlässt ne riesen sauerrei in der registryIch will auch das dieses Lenovo System Update Logo direkt an der Taskleiste bleibt.
Das halte ich für ein Gerücht.systemupdate verteilt auch massenweise biosupdates die von hause aus fehlerbehaftet sind
Nachdem bei den neueren Geräten mit UEFI das Update auch bei Installation des BIOS-Updatey System Update erst nach einem Neustart direkt im UEFI und nicht wie bei den älteren Geräten direkt in Windows durchgeführt wird, ist die Angst vor einem gebrickten Gerät in meinen Augen unbegründet.den ärger hast am ende du, wenn nach einem biosupdate via system up date die kiste tot ist.