Hallo, mein TPT2 musste zur Reparatur. Die Einleitung über die Lenovo Hotline funktionierte wirklich problemlos und das Tablet wurde von UPS an der Haustür abgeholt und zu Teleplan nach Frankfurt verfrachtet. Dort angekommen, wechselte der Status innerhalb eines Tages auf "Reparatur gestoppt, Ersatzteile wurden bestellt". Das ist nun über 4 Wochen her und seitdem hat sich nichts mehr getan. Die Lenovo Hotline konnte mir nur mitteilen, dass die Hauptplatine getauscht werden muss, ein Lieferdatum konnte aber nicht genannt werden. Jetzt würde ich gerne bei Teleplan direkt nachfragen, aber diese Firma will sich anscheinend bewusst vom Endkunden abschotten, denn eine Telefonnummer aufzutreiben ist scheinbar kaum möglich, eMail ebenfalls. Die diversen Internet-Telefonauskunft-Seiten haben bisher zwei Nummern mit unterschiedlichen Adressen zu Tage gefördert, aber beide waren immer besetzt, obwohl ich jetzt schon einige Kontaktversuche gestartet habe. Soll man nicht, darf man nicht, oder kann man Teleplan erst gar nicht direkt kontaktieren? Gehöre eigentlich zur geduldigen Sorte, aber nach über 4 Wochen hätte ich schon ganz gerne eine Rückmeldung und einen ungefähren Zeitrahmen für den weiteren Verlauf der Reparatur. Vielen Dank!