Transportable PC-Boxen/Speaker

cyberjonny

Active member
Hi miteinander,

gibt es sowas wie "besonders gut transportierbare" PC-Boxen/Lautsprecher/Speaker?

2.0-Stereo-Sound reicht völlig aus, die Boxen sollten allerdings leistungsmäßig in der Lage sein, einen größeren Raum (z.B. typische Seminar- und Konferenzräume) halbwegs gut zu beschallen, wobei nicht unbedingt auf das letzte Quentchen Qualität wertgelegt wird.
Da die Boxen zentral gelagert und dann bei Bedarf immer zeitweise an ihren jeweils aktuellen Bestimmungsort transportiert werden, liegt das Hauptaugenmerk auf der Mobilität. Gibt es hier vielleicht spezielle Produkte für einen solchen Zweck?
Ansonsten suche ich eben schlichte solide transportbale Stereo-Boxen, die nicht zu groß sind und trotzdem ein bisschen Leistung abliefern können...

Würde mich über Hinweise und Empfehlungen freuen... :)

Danke und Gruß,
Jonny

Ich pushe hier mal etwas... Vielleicht hat ja noch jemand eine Empfehlung.

Ich habe seit geraumer Zeit diese hier im Einsatz und bin sehr zufrieden. Scheinen aber nicht mehr lieferbar zu sein, also müsstest Du ggf. auch Nachfolgemodelle ausweichen.

Die Logitech V20 sehen grundsätzlich prima aus und sind vom "Grundgedanken" her (gleich mit passender Tasche etc.) genau das, was ich suche - allerdings kommen sie mir doch etas "zart" vor. Können die wirklich genug Power für größere Räume liefern?

Hi Jonny,

passt vielleicht nicht ganz zu deinen Vorgaben, ist aber ultraportable und hat einen guten Klang (natürlich keinen Mega-Bass). Im Sommer auf der Terrasse oder für kleinere Schulungsräume bis 25 m² prima. Nur der Preis ist Unsinn. 2011 habe ich 49 EUR bei Amazon bezahlt
Logitech Z305

die Boxen sollten allerdings leistungsmäßig in der Lage sein, einen größeren Raum (z.B. typische Seminar- und Konferenzräume) halbwegs gut zu beschallen,
das geht mit kein leicht und billig ganz sicher nicht.
die bose die hier verlinkt wurden, höre ich wöchentlich eine halben tag in einem atelier.
ca. 4m. hoch und etwa 5x6 m.(eher grösser) grundriss. stimmen sind absolut nicht zu verstehen wenn man weiter als 2 meter von den lautsprechern weg ist.

was du suchst gibt es sicher, aber dafür müsste ein preis genannt werden.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben