Hallo,

Seit kurzem ist das Lenovo Yoga 2 Pro zu haben und ich überlege ebenfalls für mich ob dies ein gutes Ultrabook ist. Hat es hier schon jemand und kann dazu was sagen - hat es irgendwelche Fehler oder "Macken"?

Da dies bisher bei Lenovo stets anders gehandhabt wurde: ist die Tastaturhintergrundbeleuchtung automatisch eingeschaltet? Außerdem geht bei anderen Modellen die Beleuchtung aus, sobald der Bildschirm aussgeht, leider muss man anschließend die Beleuchtung erneut manuell einschalten - ist dies bei dem Yoga 2 Pro auch noch der Fall?

Zuletzt würde mich die Bildschirmqualität interessieren. Ich bin etwas verwöhnt von dem Display des Asus Zenbook, (matt, full-hd, IPS) Ist der Bildschirm des Yoga 2 Pro ähnlich gut oder sogar noch besser?

Danke für eure Erfahrungen / Meinungen ;-)