och Leute, wenn ihr wüsstet, wie Latte mir das ist, wie manch einer von mir denkt...
Genau das nehme ich dir nicht ab. Es gibt einige Leute hier, die sich schon gar nicht mehr trauen, öffentlich Stellung zu beziehen, weil man Gefahr läuft, von dir watschen zu beziehen...
Sind ja, mal wieder, die üblichen Verdächtigen, die bereits in der Vergangenheit negativ aufgefallen sind, die hier am lautesten auf den Putz hauen.
Frei nach dem Motto: "lass den Pöbel mal stänkern, ich bin hier sowieso unantastbar...".
Ich distanziere mich ganz klar von dem Vorwurf, negativ aufzufallen, nur weil ich
nicht jedem nach dem Mund rede. Tut deep übrigens auch nicht, er sagt immer ganz klar, was er denkt, also sollte man hier nicht mit zweierlei Maß messen.
Sind elarei, tomstein, TM800, chris1308 und all die anderen, die hier nicht deeps Partei ergreifen, die üblichen, "die immer negativ auffallen?" Das kann und will ich nicht glauben. Gerade TM800s Beitrag Nr.12 hier im Fred zeugt doch wunderschön davon, wie schön differenziert argumentiert wird.
Nur, Richter und Henker in einer Person zu sein und durch nicht gerade wenige unsachliche Äußerungen andere Forumsmitglieder einzuschüchtern, ist nicht gerade toll. Ich stimme mit elarei insoweit überein, dass deep sich immer wieder mal ausgesprochen schnell auf den Schlips getreten fühlt und reagiert wie ein absolutistischer Herrscher. Was aber Ausnahmen sind und nicht die Regel.
Genau dies hatte ich in meinem ersten Beitrag hier in dem Thread schon geschrieben: Mods sind auch Menschen, und jeder von uns, auch ich, hat mal das Recht, auszuteilen.
Man sollte aber auch kritikfähig sein und nicht Leute, die einem nicht nach dem Mund reden, als "negativ auffallende" Forumsmitglieder titulieren. Dass finde ich unpassend.
Ich habe nichts gegen deep und verstehe ihn auch, möchte aber dennoch das einfach mal ausgesprochen wissen, um ihn vielleicht dazu zu bewegen, das der liebe Gott vielleicht auch dann und wann mal gnädig zu seinen Untertanen ist...