Süd Spätzles-Treffen im Advent am 7.12.2013 14 Uhr in Winnenden

Viel Spaß euch beim Treffen! Wir machen uns auch gleich auf, leider nicht gen Winnenden, sondern ins KH zum Besuch unseres Freundes. Leider ist die OP bei ihm nicht wirklich gut gelaufen, so daß er gestern nochmal nachoperiert werden mußte :(

Dann richte ihm mal viele Grüße und eine gute Besserung von uns allen aus.

Hier wird schon wild geschraubt :)

Es sind anwesend:
fb1996
Phil2009
chris1308
Aurora
Joker_X61

ich fahre in einpaar Minuten los, bis gleich

Inzwischen siehts so aus:

PeterWa
Phil2009
chris1308
Joker_X61
komiker
tapf! x2
Aurora
fb1996

Hallo @Winnenden:

Muss hier heute leider ne Vermietung betreuen (Chor+Orchesterproben), wünsche Euch aber viel Spaß.
Einer kann ja mein Weizenbier trinken und ein anderer meine Spätzle verspachteln :rolleyes:.

@Hofphotograf: Peter, wo bleiben die Bilder....

Dann richte ihm mal viele Grüße und eine gute Besserung von uns allen aus.
Danke, richte ich aus, wenn wir morgen wieder auf Besuchstour gehen. Die Nach-OP scheint jetzt aber den gewünschten Erfolg gebracht zu haben und wenn er Glück hat, dann darf er in den nächsten Tagen wieder nach Hause.

So, habe mich gerade wieder auf den Weg zum Bahnhof gemacht, nett war es! Vielen Dank an dieser Stelle an chris für die Erneuerung der Wärmeleitpaste am X201t, an Aurora, der mich zum Kauf eines X300 verleitet hat sowie an alle anderen Anwesenden!

Zuletzt bearbeitet:
da ich mich erst mal informieren wollte, ob ich mir ein X220 ips anschaffen soll oder nicht, bin ich nicht zum fotografieren gekommen; aber ein paar Bilder gibt es doch:

Anhänge

• IMG_0471.jpg
    IMG_0471.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0479.jpg
    IMG_0479.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 46
So, ich bin leider schon beim nächsten Termin und musste deshalb recht früh wieder gehen - schade.
Ich habe ein paar Bilder machen können, nach dem Sichten werde ich mal schauen ob etwas veröffentlichungswürdig ist...
Edit: sind jetzt da!

201 matt gegen glanz.jpgx201matt mit x230IPS.jpgX201 WLP durch Chris.jpg

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Chris für den WLP-Tausch am x201 sowie an alle Anwesenden, war eine schöne Runde.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade gut zu Hause angekommen und vorher noch Phil nach Hause gebracht.
War wieder ein sehr nettes Treffen, beim X200/X201 und deren Tablets bin ich nach 3 Mal WLP-Wechsel nun echter Experte.
Was interessant an dem Treffen war:
Fast alle Thinkpads waren im Akkubetrieb, am Netz ging kaum eines:rolleyes:

ich bin jetzt auch wieder daheim und es war ein sehr interessantes Treffen; insbesondere der Displayvergleich X200 AFFS matt vs X230 IPS hat mich überzeugt, dass ich nicht viel verpasse, wenn ich noch eine Weile bei meinen beiden X200 bleibe

der Verkauf der Woodstock-Buttons war nicht so der Renner; danke an the_Grey, der einen abgenommen hat; ich überweise dann morgen den aufgerundeten ;) Erlös von 20 € auf das Spendenkonto

Ich bin auch wieder daheim. Ausführlicher Bericht folgt morgen, ich bin grade ein bisschen platt :whistling:

Bin ebenfalls grade Heim gekommen. Bilder etc. gibt es von mir auch erst Morgen, ich hab schon seit Tagen nicht mehr richtig geschlafen und das will ich jetzt erstmal nacholen.:rolleyes:

So, jetzt aber.:)

Hat gestern natuerlich wieder sehr viel Spass gemacht und es war auch schoen ein paar bekannte Gesichter, aber auch neue Gesichter zu erblicken. Dieses mal habe ich mich beim Schrauben zurueckgehalten und das Treffen genossen.:D Dafuer hat es dieses mal chris erwischt der quasi pausenlos am WLP erneuern war. Auch vielen Dank nochmal fuer deine Arbeit an meinem X200t!:thumbup:

Letzteres habe ich uebrigens auf dem Treffen von Phil gekauft. Auch Danke dafuer. FB habe ich auch endlich mal zu gesicht bekommen und ein paar interessante Worte ausgetauscht. Ausserdem ist er nun X300 Besitzer.:thumbsup:

Naja was gibt's sonst zu sagen, Essen war gut, Atmosphaere hat auch gepasst, nur der Zug war bei mir dieses mal etwas voller aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Tolles Treffen, hoffe ich kann naechstes mal auch wieder dabei sein. Und wie versprochen gibt es jetzt die Bilder:

IMG_2344.jpgIMG_2345.jpgIMG_2346.jpgIMG_2347.jpgIMG_2349.jpgIMG_2350.jpgIMG_2352.jpgIMG_2354.jpgIMG_2355.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibt es, wenn auch etwas verspätet, ebenfalls noch eine Rückmeldung (nein, ich habe nicht bis jetzt geschlafen :D)

Es war mal wieder ein sehr gelungenes Treffen mit wirklich viel Schrauberei (Zitat chris1308: "Es ist 18 Uhr und ich packe heute zum ersten Mal mein Thinkpad aus") und vielen interessanten Gesprächen. An dieser Stelle sei der Begleitung von tapf! gedankt, die mein Akkuproblem unter Linux lösen (bzw. zumindest erklären) konnte.
Die Beteiligung war erfreulich hoch, leider ist Lexam irgendwie doch nicht aufgetaucht und ThomasD ließ sich ebenfalls nicht blicken. Der Rest hatte nur mit "vielleicht" zugesagt - dafür waren mit Aurora und fb1996 zwei Weitgereiste vertreten und bei tapf! hat es nach ungefähr einem Jahr auch endlich mal wieder geklappt.

Alles in allem war es ein wirklich netter Nachmittag/Abend. Die Nachfolgeveranstaltung haben Chris und ich bereits im Köcher, wir bitten diesbezüglich noch um ein wenig Geduld ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben