Lenovo Emblem Aufkleber von Deckel [T530]

fan11

New member
Registriert
30 Okt. 2013
Beiträge
1
Hallo,

mir ist letzten beim putzen von meinem geliebten Thinkpad T530 leider vom Lenovo Emblem Aufkleber das "e" vom Deckel abgebrochen. Jetzt habe ich mir bei eBay einen Aufkleber bestellt, aber leider ist das nicht der richtige, scheint eine ältere Version zu sein (Schriftart leicht anders). Ich habe das "e" zwar neu aufgeklebt aber man sieht, das es nicht das richtige ist. Bekommt man irgendwo die richtigen, bzw. die orginalen Aufkleber her? Es handelt sich wie gesagt um das Thinkpad T530.

Vielen Dank für jeden Tipp :thumbup:

Schöne Grüße ;)
 
Suche selbiges. Wie hat der Sticker nun ausgesehen, der bei dir gepasst hat, fan11?
 
soweit ich das sehe gibt's davon 3 Versionen:
http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Stick...-/310421919156?pt=Modding&hash=item48469695b4
http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Stick...-/310421918928?pt=Modding&hash=item48469694d0
http://www.ebay.de/itm/Original-Len...-/310176984398?pt=Modding&hash=item4837fd2d4e

Am Besten einfach nachmessen, vergleichen und dann aussuchen ;)

btw: Hat schon wer versucht das Teil irgendwie mit transparentem Kunstharz oder sowas einzugießen? (das e mag irgendwie keine Microfasertücher, ich hab da glaub ich schon gefühlt 1 Kilo Fasern wieder rausgefieselt ;) )
 
Die ersten zwei passen nicht, die habe ich bereits getestet. Sind zu groß.
Bei Variante 3 habe ich meine Zweifel, da dieser Aufkleber durchgehend ist, der am TP aber aus meiner Erinnerung nicht...
 
Hast recht...

Scheint echt zu passen. Nach meiner Messung hat der Sticker von meinem hier fotografierten T420 8x45mm...

Farblich passts aber auch wieder nicht. Silber auf schwarz wäre korrekt, in deinem Link scheint er aber silber auf schwarz.

0f635e1b8d9c36e117cceb1459c394af.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey da ist's ja ausnahmsweise das o und nicht das böse e, das schon so manchen Zeigefinger aufgeschlitzt hat :eek: :Ich sag nix:
 
... eines zeigt scheinbar ein Tauschemblem. Leider konnte ich nicht ausfindig machen, wie er das erhalten hat:
Das schaut so ziemlich nach dem Dritten von mir verlinkten Duftshop Aufkleber aus.
Wenn die aber alle nicht passen... hilft vielleicht selber schnitzen aus Chromfolie in der richtigen Dicke :confused:
 
So, habe mir nun ein Kit bestellt, da ich die Lenovo Hotline nicht von einem Garantiefall überzeugen konnte. Werde berichten, ob ich diesmal richtig gelegen bin.

Greetz,

XStoneX
 
da ich die Lenovo Hotline nicht von einem Garantiefall überzeugen konnte
lenovo hat schon seit jahren (mindestens 6 j.) alles aus der garantie ausgeschlossen was nicht explizit die funktionsweise beim
arbeiten beeinrächtigt. so auch scharniere die braucht man ja nicht an einem laptop, dann erst recht keinen schriftzug,
von der firma, die so was verbockt, oder ?
 
Dass der gute alte IBM Support nicht von Lenovo übernommen wurde zeigt ein Mal mehr dieses Beispiel.
Aber jammern nützt nichts, die Zeiten werden halt nicht besser...
 
So, das Kit ist da, und es sollte passen!

Der Preis ist happig, aber mangels Alternativen...

ImageUploadedByTapatalk1410776620.376960.jpg

ImageUploadedByTapatalk1410776634.943553.jpg

ImageUploadedByTapatalk1410776646.826929.jpg

Greetz,

XStoneX
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben