Lenovo Trade-In Programm

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Lenovo hat eben ein Cash Back Programm für alte Notebooks und PCs angekündigt:

Wer ein neues Notebook oder PC mit Win 8 kauft bekommt für seine alte Hardware Geld.

Weitere Infos findet Ihr hier bei Lenovo.

Das Programm wurde eben erst angekündigt, ich habe deshalb selber auch noch keine Erfahrung damit.

Erfahrungsberichte dazu gerne hier im Thread ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohwei, das wird wohl keine Freunde hier im Board finden, wenn man die Kritik an den neuen Geräten der Lobpreisung der "Alten" gegenüber setzt um dann diese auch noch an lenovo zu verschenken :thumbsup:
 
Sie bieten mir 213€ für mein X220 - wie freundlich :eek:
 
das X31 an dem ich gerade sitze bringt noch knappe 5€ :thumbup:

Ich finde die Seite wäre ganz gut für all diejenigen, die hier im Marktplatz Threads mit Wertanfragen erstellen. :D

Gruß, David
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gerade mal für meine Altgeräte durchgerechnet. Das lohnt sich nicht. Da bekomme ich hier im Forum oder durch Schlachten deutlich mehr raus.
 
also mein X201 ist noch etwas mehr als 38 Euro wert:facepalm:
 
Es wäre interessant rauszufinden, ob Sie eventuell für Konkurrenzprodukte mehr bieten, so als Anreiz zum Wechsel von Dell & co. zu Lenovo. Wobei 213€ für ein x220 echt ein Scherz sein müssen... Da sieht man mal wie viel die auf ihre eigenen Produkte geben. :facepalm:

Edith: 38€ für ein x201?! ja nee ist klar, ne. :pinch:
 
wobei es spinnt noch etwas, ich bekomme teilweise andere preise, wenn ich nochmals drauf gehe.
174 klingen schon deutlich besser als 38
 
Der Konfigurator ist zu geil und ihr müsst unbedingt mal testen wie interessant sich die Werte (zumindest bei meinem W520) ändern, wenn man nur an HDD und RAM schraubt. Display, CPU, GPU, UMTS etc. sind wohl generell nix Wert (bzw. eh nicht konfigurierbar) :p
 
Was interessiert eigentlich der optische Zustand bei umweltverträglichem Recycling?

Gruß, David