X2x (X20-24) X220 Display Tausch bald gegen ein FHD vom X240?

ist mt hohem aufwand verbunden, da du einen wandler von lvds auf edp brauchst, damit das display und das board sich verstehen
 
Bei einem X220 lohnt sich das ganze doch gar nicht. Ich empfehle einfach gleich zum X240 zu greifen.
 
Das X240 hat kein Expresscardenslot, welches ich für meine eGPU brauchte, deshalb die Frage.
Wäre fast zu schön gewesen Boggler...
 
Und warum nicht? Würde mich bei meinem X230 auch über ein FHD-Panel freuen :). Eine Lösung würde ja beide Modelle betreffen.

Ich sehe keine grossen Vorteile in einem X220. (bei einem X201 wuerde ich es eher verstehen) Man muss immerhin im Kopf behalten dass der Aufwand sehr hoch ist das Panel zum laufen zu bringen.
 
Ok der Aufwand ist doch etwas größer als ich mir gedacht habe. Ich glaube ich lasse mein IPS-Display drinnen und freue mich das ich eins habe ^^...
 
Oh interessant, endlich gibt es die Teile auch einzeln zu kaufen... "40 pins" klingt auch sogar nach LVDS :O

Ich frage mich, ob das Ding als Touchscreen Version nicht zu dick ist... wer mit X220 will's ausprobieren? :D
 
FHD @ 12.5", warum???

Ich hab FHD auf 15.6" und mir ist das gerade in der Docking zu klein. Wenn ich direkt davor sitze ist es grenzwertig!

Verstehe ich überhaupt nicht. Wenn das OS dann dazu passen würde ala iOS, ok, aber doch nicht bei Windows. ...
 
Ich hab jetzt 1920x1200 auf 15,4" und finde das eigentlich noch zu wenig. So FHD auf 12,5" wären ganz angebracht finde ich.
 
Ja, FHD auf 12,5" wären m.E. genau richtig für aufm Schoß oder aufm Schreibtisch direkt vor einem. 15,x" mit 1920x1xx0 kann man ja auch noch aus 2m Abstand ablesen :p
 
Was genau findest du da zu wenig?

Da sind keine Pixel mehr zu sehen oder?

Die Schrift ist wie groß? 1mm?

Ist wie bei Kameras...Pixelwahn...braucht kein Mensch.

Nur um dann sagen zu können: FullHD? Das ist doch Neunziger, du brauchst QuadHD, minimum...20MP? Das ist zu wenig, du brauchst 50MP, dann schauen die Bilder auf den Postkarten auch besser aus...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh interessant, endlich gibt es die Teile auch einzeln zu kaufen... "40 pins" klingt auch sogar nach LVDS :O

Ich frage mich, ob das Ding als Touchscreen Version nicht zu dick ist... wer mit X220 will's ausprobieren? :D

Heißt das, dass das normale Display zumindest vom Anschluss her out of the box funktionieren sollte?
Den Touchscreen müsste man dann wohl abpulen :D
Wenn das die Displays aus dem Dell XPS 12 sind ist der Preis schon sehr günstig, vor kurzem gingen die noch für über 300 Pfund weg. Wenn ich mein Glasscheiben-Problem gelöst habe werd ich das wohl ausprobieren (so günstig wie ich mein X220t bekommen habe kann ich mir FHD darauf locker gönnen :cool:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das tatsächlich LVDS ist, geht's vlt. OOTB :)

Heißt Touchscreen denn automatisch auch, dass die Glasscheibe mit drauf ist?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben