West 24. Rheinländisches Usertreffen am 19.10.2013

puntohgt2008

Active member
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
12.191
Hallo Rheinländer (und wer sich angesprochen fühlt) !

Willkommen zum Stammtisch der Rheinländer.
Eingeladen sind natürlich auch Interessenten, die noch kein Thinkpad besitzen und sich vor Ort gerne informieren möchten!

Termin: Samstag, 19.10.2013

Wann: ab 11 Uhr im Geissel (Frühstück) dann ab 17 Uhr Umzug ins Rohbau (Abendessen und
Ausklang)
Wo: (Geissel in Bilk) Rohbau in Bilk
ab 11 Uhr:

http://www.geissel-in-bilk.de/

Geissel
Café / Restaurant
Aachener Str. 58
40223 Düsseldorf
FAX: 0211600288929


ab 17 Uhr:

http://www.rohbau-duesseldorf.de/offnungszeiten

Rohbau
Burghofstraße 64
40223 Düsseldorf


Zum Frühstück ins Geissel und nachher "Location-Hopping"
Kostenloser WLAN-Zugang ist in beiden Lokalitäten vorhanden.


Also tragt Euch den Termin schonmal ein...

Reservierung: done

Zusagen: einposter, blafoo, MarcusAgrippa -
Absagen: puntohgt2008
Unter Vorbehalt: Alteshaus

Mehrfachsteckdosen nicht vergessen!



Weitere Termine 2013:

---
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich mit der Schwalbe bis nach D-Dorf komme :confused: Riesen Tour für so ein kleines Teil :D
Melde mich trotzdem mal Unter Vorbehalt an.
 
Oha, na das ist mal ne Tour :D

Also die Reservierung steht und in vier Wochen ist es wieder soweit...
Die Anmeldungen bitte :)
 
ich komme, muß aber spätestens beim Umzug in den Rohbau weg, da ich eine Nachtschicht mit einem Kollegen getauscht habe.
 
Wir nähern uns dem Oktober - Stammtischzeit in Düsseldorf... :whistling:


@einposter: Schön wenn es bei Dir trotzdem klappt!
 
Und schon sind wir im Oktober :)

Auf zum letzten (offiziellen) Stammtisch in 2013 im Rheinland!
 
Wird wohl ne kleine Runde werden...

Samstag ist es soweit, ich werde wahrscheinlich nur im Geissel dabei sein.
 
Und mit mir wird es noch einer weniger :pinch:

Leider klappt es bei mir jetzt garnicht mehr. Wäre schön wenn einige den letzten Stammtisch des Jahres besuchen - mich werdet Ihr am 09.11. zumindest in Mainz antreffen.

Habt viel Spaß!

@einposter: Wäre besser, mach ich.
 
Ich bringe ein Spyder 4 mit, für alle, die ihr TP kalibrieren wollen ->

-> Frage, die ich bis morgen vor der Abfahrt nach Düsseldorf klären muss:
->bei den Aktionstagen von Foto Gregor in Köln habe ich ein Spyder 4 Express gekauft.

-> Wenn ihr mir glaubhaft macht, dass eigentlich nur das Spyder 4 Pro (welches selbstverständlich um einiges teurer ist) etwas taugt, tausche ich noch Express gegen Pro.

(Die Mehrausgabe möchte ich allerdings vermeiden, wenn sie 'überflüssig' ist. Den eventuellen Austausch habe ich schon beim Kauf mit Foto Gregor ausgemacht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaff es leider auch nicht ;( Fahr Sonntags morgens Richtung Dresden und hab Samstag einfach zu viel zu tun ;(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben